Ein Vogel für mich ( pls help^^)

Diskutiere Ein Vogel für mich ( pls help^^) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo miteinander. Mein Name ist Jan und ich bin 15 Jahre alt. Vor langer zeit, als mein Vater und meine Mutter noch zusammen lebten, erzählte er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fürchte, Vögel sind nicht die richtigen Tiere für dich...kein Vogel wird je deine Ansprüche erfüllen können, was ich persönlich auch ganz gut finde. Denn es sind nun mal Vögel.
Und warum negatives ??? So sind Vögel nun mal. Nur weil der Mensch damit nicht zufrieden ist, sind es keine negativen Eigenschaften.

Also...entweder du nimmst Vögel so, wie sie sind und sich verhalten..oder aber du kannst keine halten. Gibt leider nur diese beiden Möglichkeiten...

LG, Olli
 
Den Vogel hat die Evolution eben noch nicht hervorgebracht.
Es wird ihn auch nie geben.
Sind wir also wieder beim Karnickel.
 
Also falls du kleine durchgeknallte neugierige Kobolde suchst, bist du bei den Ziegensittichen richtig^^ Die machen nur Blödsinn und meine Nagen nicht mal viel. Ausser Poster. Die lieben sie leider:+schimpf :( :p
Meine weibliche Ziege lässt sich sogar vorsichtig anfassen. Der Hahn nur vorsichtig mit Sonnenblumenkernen füttern.
Ansonsten hab ich gehört, dass Bourke-sittiche sehr leise aber auch sehr "unzugänglich" sein sollen.

Naja. Trotzdem schienst du dem "Federvieh" zuviel abzuverlangen. Wie wär's mit ner Ratte? Die ist verschmust, schön klein, oft auch anhänglich und leise...:p
LG Anne
 
aber bei allen viechern kommt hinten was raus - und die sagen das nicht vorher :nene:
 
Es wurde alles gesagt. Wenn der Threadersteller sich für eine Vogelart entschieden hat, wird er sich im zuständigen Forum sicher Info´s holen.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein Vogel für mich ( pls help^^)
Zurück
Oben