Ein Vogel mit Silber Schnabel

Diskutiere Ein Vogel mit Silber Schnabel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ich habe ein Vogel bei mir der hat ein Silber Schnabel und vermisst sein Besitzer

1. Btsv88

Btsv88 Neues Mitglied

Hallo Leute ich habe ein Vogel bei mir der hat ein Silber Schnabel und vermisst sein Besitzer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Vogel mit Silber Schnabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 27.07.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Der vermisst keinen Besitzer, dass ist ein Wildvogel. Genauer gesagt ein junger Kirschkernbeißer. Schnell zurück mit ihm wo er her kam, oder ist er verletzt?

Thema:

Ein Vogel mit Silber Schnabel

Die Seite wird geladen...

Ein Vogel mit Silber Schnabel - Ähnliche Themen

1. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  2. schwarzer Vogel mit langem Schnabel

schwarzer Vogel mit langem Schnabel: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich sah gestern in Süddeutschland einen Vogel etwa so groß wie eine Krähe mit sehr...
  3. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  4. Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal): Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter....
  5. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden