Ein Vogel!!! - Welcher?

Diskutiere Ein Vogel!!! - Welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Beim Ausmisten von letztjährigen Fotos ist mir heute noch dies vom Mai/Auswilderungsgelände ins Auge gefallen. Hammer nun vielleicht doch die...
Phisamofu

Phisamofu

Foren-Guru
Beiträge
769
Beim Ausmisten von letztjährigen Fotos ist mir heute noch dies vom Mai/Auswilderungsgelände ins Auge gefallen.
Hammer nun vielleicht doch die verzweifelt gesuchte Weidenmeise? :~;)

Vogel 1.jpg

Vogel.jpg

Grüßle
Gerlinde
 
Hallo Gerlinde,

ist ziemlich sicher keine Meise, sondern eine Grasmücke. Welche, da sollen die Experten ran - ich tendiere zu einer Klappergrasmücke...

MfG,
Steffi
 
Hallo Steffi,

das könnte natürlich gut möglich sein! Hm, ja ... der Schnabel kommt mir jetzt auch ein bisschen länger vor ...
Hab dort ja auch schon eine Grasmückenrupfung vom Sperber gefunden, die dann hier im Forum bestimmt wurde.
Außerdem fliegen da oft Grasmücken - und auch diverse Laubsänger, Fitisse und/oder Zilpzalps - herum - jedoch so zackig, dass ich sie niemals genauer angucken kann, geschweige denn fotografieren! :~ ;)

Grüßle
Gerlinde
 
Ok, dann also Klappergrasmücke - vielen Dank für die Auskunft!:)

Grüßle
Gerlinde
 
Thema: Ein Vogel!!! - Welcher?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben