Ein weiteres Entenrätsel II

Diskutiere Ein weiteres Entenrätsel II im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Birdies, also hier hat Murphy ja wieder richtig zugeschlagen. Mit der netten Unterstützung von Karin hab ich ein Bild hochgeladen...

  1. #1 Birding Markus, 30. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Hallo Birdies,

    also hier hat Murphy ja wieder richtig zugeschlagen. Mit der netten Unterstützung von Karin hab ich ein Bild hochgeladen bekommen. Gestärkt mit vielen, vielen lieben Tipps zum thema Upload hab ich mich an mein zweite Bild gewagt. Ich hab schon fast aufegegebn hätte mich nicht Karin auf die Probleme mit dem Server aufmerksam gemacht! 0l

    Ich hab da wieder eine Ente, die ich einfach nicht zuordnen kann, bitte helft mir bei der Bestimmung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Nicht das ich der Entenspezi bin, mußte selber erst einmal etwas surfen. Das ist eine Rotschulterente aus Südamerika, siehe www.wasserziergefluegel.de.

    Machs gut ;)
     
Thema:

Ein weiteres Entenrätsel II

Die Seite wird geladen...

Ein weiteres Entenrätsel II - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

    Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  3. Weiterer Vogel aus Panama

    Weiterer Vogel aus Panama: Hallo zusammen, auch bei der Bestimmung dieses kleinen Kerlchen komme ich leider nicht weiter. Aufgenommen im Chagres Nationalpark in Panama. Über...
  4. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

    Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...
  5. Grüner See, Steiermark, II

    Grüner See, Steiermark, II: Hallo, weiter geht es: 1) keine Ahnung, leider zeigte er sein Gesicht nie, weiß trotzdem jemand bescheid? 2) Weidenmeise? Oder doch "nur"...