Ein weiteres Entenrätsel II

Diskutiere Ein weiteres Entenrätsel II im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Birdies, also hier hat Murphy ja wieder richtig zugeschlagen. Mit der netten Unterstützung von Karin hab ich ein Bild hochgeladen...
B

Birding Markus

Guest
Hallo Birdies,

also hier hat Murphy ja wieder richtig zugeschlagen. Mit der netten Unterstützung von Karin hab ich ein Bild hochgeladen bekommen. Gestärkt mit vielen, vielen lieben Tipps zum thema Upload hab ich mich an mein zweite Bild gewagt. Ich hab schon fast aufegegebn hätte mich nicht Karin auf die Probleme mit dem Server aufmerksam gemacht! 0l

Ich hab da wieder eine Ente, die ich einfach nicht zuordnen kann, bitte helft mir bei der Bestimmung.
 

Anhänge

  • P3283290_400x280.jpg
    P3283290_400x280.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 76
Nicht das ich der Entenspezi bin, mußte selber erst einmal etwas surfen. Das ist eine Rotschulterente aus Südamerika, siehe www.wasserziergefluegel.de.

Machs gut ;)
 
Thema: Ein weiteres Entenrätsel II

Ähnliche Themen

Zurück
Oben