Ein weiters Enten-Rätsel

Diskutiere Ein weiters Enten-Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Birdies, ich hab da wieder eine Ente, die ich einfach nicht zuordnen kann (ich hab jetzt den Dreh mit der Bildverkleinerung heraus 8 !):

  1. #1 Birding Markus, 23. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Hallo Birdies,

    ich hab da wieder eine Ente, die ich einfach nicht zuordnen kann
    (ich hab jetzt den Dreh mit der Bildverkleinerung heraus 8 !):
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Öhm, und wo ist das Bild? :?
     
  4. #3 Birding Markus, 25. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Zweiter Versuch

    Also die Bildgröße ist es nicht gewesen, hab das Teil unter 30KB gebracht. Mein Smilie hat auch nicht geklappt?
     
  5. #4 Birding Markus, 25. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Einen hab ich noch

    Letzter Versuch:
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    im Moment läuft nichts mit Bilder anhängen, siehe hier
     
Thema:

Ein weiters Enten-Rätsel

Die Seite wird geladen...

Ein weiters Enten-Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes schwarzes Entlein

    Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...