Ein Welli tot, was nun?

Diskutiere Ein Welli tot, was nun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Heute ist mein Welli gestorben :traurig: und seine Partnerin ist nun ganz allein. Normalerweise...
schade, denn Finni hat oft Wellis abzugeben........
 
Habe schon Tierpark und Tierheim angeschrieben, mal schauen ob sie was für meine arme Witwe haben.
Danke nochmal für die Hilfe!
 
Hi,

hab dir ne PN geschickt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du bald einen geeigneten Partner findest. :prima: :prima:
 
Hallöchen, wollte euch nur mal darüber informieren, dass meine Buffy jetzt wieder einen Gefährten hat. Krusty ist zwar erst 6 Wochen alt (ja, ich schäme mich, wollte aber keinen alten Welli, vor allem weil ich keinen so schnell finden konnte), aber die zwei sitzen schon in trauter Zweisamkeit nebeneinander und schlafen. Krusty sieht aus, als wäre er in einen Farbeimer gefallen :D, sein Kopf gelb, seine Flügel und obere Hälfte der Brust blau-schwarz gemustert und der untere Teil der Brust ist auch gelb.
Schönen Abend noch!
 
wieso solltest du dich schämen? ist ja schliesslich deine entscheidung ;) wir können nur ratschläge geben :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen pieper :zwinker:
 
jo denke auch,nru so hast du irgendwann wieder da sproblem,dass der enue wlel mal witwer wird.
dann ist das selbe wieder.
aber ich weß ja nciht ob du viel platz hast.
kannst dir ja noch trotzdem großsiitiche holen,ne voli udn wellis udn nymphenr ien zum beispiel bei mri ja auch so.
udn da sklappt nur eben mindestens 2 jeder art dabe wäre es besser wenn nymphen ind er mehrzahl sdn wurde mri hier gesagt.

gruß und vie erfolg dass deine alte nch alnge freude hat.
sag wie alt ist denn die dame?
 
Das ist so lustig, die zwei kennen sich erst seit 5 Tagen und sind schon wild am schnäbeln :beifall:
 
History Girl, das haengt wohl eher damit zusammen, dass Er noch ein Kueken ist und bei Ihr 'Muttergefuehle' ausloest. Bleibt zu hoffen, dass das anhaelt, wenn er erwachsen wird. :)
Mein Kueken hat sich erst nach mehr als nem halben Jahr mit ihrem Hahn richtig zusammengetan und der ist auch erst 4.5 Jahre alt. Habe sie damals bekommen, als sie 6 Wochen alt war.

@Wellensittich06:
Koenntest Du bitte versuchen, ein verstaendliches Deutsch zu schreiben oder Deine Beitraege vorm Absenden durch nen Spellchecker jagen. Deine Beitraege sind echt unlesbar!
 
Thema: Ein Welli tot, was nun?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
739
Tia-marie
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1.889
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben