Ein Welli tot, was nun?

Diskutiere Ein Welli tot, was nun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; schade, denn Finni hat oft Wellis abzugeben........

  1. Liora

    Liora Guest

    schade, denn Finni hat oft Wellis abzugeben........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 HistoryGirl, 9. Oktober 2006
    HistoryGirl

    HistoryGirl Guest

    Habe schon Tierpark und Tierheim angeschrieben, mal schauen ob sie was für meine arme Witwe haben.
    Danke nochmal für die Hilfe!
     
  4. Kioko

    Kioko Guest

    Hi,

    hab dir ne PN geschickt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du bald einen geeigneten Partner findest. :prima: :prima:
     
  5. #24 HistoryGirl, 10. Oktober 2006
    HistoryGirl

    HistoryGirl Guest

    Hallöchen, wollte euch nur mal darüber informieren, dass meine Buffy jetzt wieder einen Gefährten hat. Krusty ist zwar erst 6 Wochen alt (ja, ich schäme mich, wollte aber keinen alten Welli, vor allem weil ich keinen so schnell finden konnte), aber die zwei sitzen schon in trauter Zweisamkeit nebeneinander und schlafen. Krusty sieht aus, als wäre er in einen Farbeimer gefallen :D, sein Kopf gelb, seine Flügel und obere Hälfte der Brust blau-schwarz gemustert und der untere Teil der Brust ist auch gelb.
    Schönen Abend noch!
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wieso solltest du dich schämen? ist ja schliesslich deine entscheidung ;) wir können nur ratschläge geben :D

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen pieper :zwinker:
     
  7. #26 Wellensittich06, 10. Oktober 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

    jo denke auch,nru so hast du irgendwann wieder da sproblem,dass der enue wlel mal witwer wird.
    dann ist das selbe wieder.
    aber ich weß ja nciht ob du viel platz hast.
    kannst dir ja noch trotzdem großsiitiche holen,ne voli udn wellis udn nymphenr ien zum beispiel bei mri ja auch so.
    udn da sklappt nur eben mindestens 2 jeder art dabe wäre es besser wenn nymphen ind er mehrzahl sdn wurde mri hier gesagt.

    gruß und vie erfolg dass deine alte nch alnge freude hat.
    sag wie alt ist denn die dame?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 HistoryGirl, 16. Oktober 2006
    HistoryGirl

    HistoryGirl Guest

    Das ist so lustig, die zwei kennen sich erst seit 5 Tagen und sind schon wild am schnäbeln :beifall:
     
  10. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    History Girl, das haengt wohl eher damit zusammen, dass Er noch ein Kueken ist und bei Ihr 'Muttergefuehle' ausloest. Bleibt zu hoffen, dass das anhaelt, wenn er erwachsen wird. :)
    Mein Kueken hat sich erst nach mehr als nem halben Jahr mit ihrem Hahn richtig zusammengetan und der ist auch erst 4.5 Jahre alt. Habe sie damals bekommen, als sie 6 Wochen alt war.

    @Wellensittich06:
    Koenntest Du bitte versuchen, ein verstaendliches Deutsch zu schreiben oder Deine Beitraege vorm Absenden durch nen Spellchecker jagen. Deine Beitraege sind echt unlesbar!
     
Thema:

Ein Welli tot, was nun?

Die Seite wird geladen...

Ein Welli tot, was nun? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...