Ein Welli und seine Probleme

Diskutiere Ein Welli und seine Probleme im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Als ich bei meiner Süßen (vz-kaiser) war habe ich mal einen anscheinend glücklichen Welli geflimt und dann kam das dabei raus 8o...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Huhu!

Als ich bei meiner Süßen (vz-kaiser) war habe ich mal einen anscheinend glücklichen Welli geflimt und dann kam das dabei raus 8o

Moritz.mov
Bisserl geduld, datei ist 3 MB groß :)

Da kann man mal sehen was fürn Streß die Wellis bei meiner Süßen haben :D
 
der Moritz hat die lustige angewohnheit sich ein Korn zu nehmen und den gazen tag damit rumzuspielen, sieht aus wie kaugummikaun *lol*
 
VZ-Kaiser schrieb:
der Moritz hat die lustige angewohnheit sich ein Korn zu nehmen und den gazen tag damit rumzuspielen, sieht aus wie kaugummikaun *lol*
Oder als würd er quaseln :D
 
Hihi, ich weiß ja nicht, wer den Süßen symchronisiert hat, aber der klingt ein bisschen wie der Willi von der Biene Maja.... *lol*

aber ganz süß!!!

Meine haben auch soooooooooo viel Stress..
 
Thema: Ein Welli und seine Probleme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben