Ein Welli und seine Probleme
Diskutiere Ein Welli und seine Probleme im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Als ich bei meiner Süßen (vz-kaiser) war habe ich mal einen anscheinend glücklichen Welli geflimt und dann kam das dabei raus 8o...
Thema:
Ein Welli und seine Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Ein Welli und seine Probleme - Ähnliche Themen
-
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet
mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er... -
Mein Welli hat eine Kopfwunde
Mein Welli hat eine Kopfwunde: Hallo liebe Vögel Mamas und Vögel Papa Ich habe eine frage ich habe einen Wellensittich er ist sehr zahm neugierig und sehr verspielt.... Wir... -
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß: Guten Abend, hab vor paar Tagen 2 Welli gekauft und einer hat jetzt eine Wunde am Fuß. Seit heute sitzt er ruhig und zieht sein Fuß ein. Kennt...