Ein Welli und seine Probleme

Diskutiere Ein Welli und seine Probleme im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Als ich bei meiner Süßen (vz-kaiser) war habe ich mal einen anscheinend glücklichen Welli geflimt und dann kam das dabei raus 8o...

1. downey

downey Herr der Nymphen

Huhu!

Als ich bei meiner Süßen (vz-kaiser) war habe ich mal einen anscheinend glücklichen Welli geflimt und dann kam das dabei raus 8o

Moritz.mov
    Bisserl geduld, datei ist 3 MB groß :)

Da kann man mal sehen was fürn Streß die Wellis bei meiner Süßen haben :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

*gröhl* :D :D :D :D Ich hab ja auch SOOOOOOOOOOOOOO arme Wellis :D

4. #3 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

einfach nur cool!!! :D :D :D :D

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

der Moritz hat die lustige angewohnheit sich ein Korn zu nehmen und den gazen tag damit rumzuspielen, sieht aus wie kaugummikaun *lol*

6. downey

downey Herr der Nymphen

Oder als würd er quaseln :D

7. #6 Kuschelcorsa, 26. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hihi, ich weiß ja nicht, wer den Süßen symchronisiert hat, aber der klingt ein bisschen wie der Willi von der Biene Maja.... *lol*

aber ganz süß!!!

Meine haben auch soooooooooo viel Stress..

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Welli und seine Probleme

Die Seite wird geladen...

Ein Welli und seine Probleme - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...