Ein Welli und seine Probleme

Diskutiere Ein Welli und seine Probleme im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Als ich bei meiner Süßen (vz-kaiser) war habe ich mal einen anscheinend glücklichen Welli geflimt und dann kam das dabei raus 8o...

1. downey

downey Herr der Nymphen

Huhu!

Als ich bei meiner Süßen (vz-kaiser) war habe ich mal einen anscheinend glücklichen Welli geflimt und dann kam das dabei raus 8o

Moritz.mov
    Bisserl geduld, datei ist 3 MB groß :)

Da kann man mal sehen was fürn Streß die Wellis bei meiner Süßen haben :D

2. #2 VZ-Kaiser, 26.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

*gröhl* :D :D :D :D Ich hab ja auch SOOOOOOOOOOOOOO arme Wellis :D

3. #3 little_bird, 26.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

einfach nur cool!!! :D :D :D :D

4. #4 VZ-Kaiser, 26.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

der Moritz hat die lustige angewohnheit sich ein Korn zu nehmen und den gazen tag damit rumzuspielen, sieht aus wie kaugummikaun *lol*

5. downey

downey Herr der Nymphen

Oder als würd er quaseln :D

6. #6 Kuschelcorsa, 26.08.2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hihi, ich weiß ja nicht, wer den Süßen symchronisiert hat, aber der klingt ein bisschen wie der Willi von der Biene Maja.... *lol*

aber ganz süß!!!

Meine haben auch soooooooooo viel Stress..

Thema:

Ein Welli und seine Probleme

Die Seite wird geladen...

Ein Welli und seine Probleme - Ähnliche Themen

1. Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis

Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich...
  2. 58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause

58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um...
  3. mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet

mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er...
  4. Mein Welli hat eine Kopfwunde

Mein Welli hat eine Kopfwunde: Hallo liebe Vögel Mamas und Vögel Papa Ich habe eine frage ich habe einen Wellensittich er ist sehr zahm neugierig und sehr verspielt.... Wir...
  5. Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß

Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß: Guten Abend, hab vor paar Tagen 2 Welli gekauft und einer hat jetzt eine Wunde am Fuß. Seit heute sitzt er ruhig und zieht sein Fuß ein. Kennt...