Ein Wellie weniger ...

Diskutiere Ein Wellie weniger ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mußte meinen kleinen Kimble heute einschläfern lassen. Nach dem Schlaganfall vor ein paar Wochen hat er so abgebaut, er purzelte nachts...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Mußte meinen kleinen Kimble heute einschläfern lassen.

Nach dem Schlaganfall vor ein paar Wochen hat er so abgebaut, er purzelte nachts runter, flog wie eine Rakete mit Schluckauf selbst im Käfig überall gegen, fiel beim Putzen um ... gestern konnte ich ihn nicht einmal dazu bringen, etwas zu trinken. Heute Morgen haben wir uns dann schweren Herzens dazu entschieden, er hätte sich sonst nur noch gequält. Der Kleine war erst 9 Monate alt, ich hatte ihn erst seit dem 22.11.03.

Hier noch einmal ein Bild von meinem kleinen Schecken :
 

Anhänge

  • Buch schmeckt2.JPG
    Buch schmeckt2.JPG
    34 KB · Aufrufe: 192
Oh, wie traurig :( :( :(
Schade, dass Dein kleiner Kimble nur 9 Monate alt werden durfte.
Er war soooo ein Hübscher.
Aber es war gut, dass Du ihn letztendlich von seinem Leiden befreit hast.
Alles andere wäre Quälerei für den Kleinen gewesen.
 
Whow, kein einfacher Entschluß, so einen Pieper einschläfern zu lassen. Aber wie damals bei meinem Paul ist es sicher besser so für ihn. Respekt, dass Du Dich dazu durchgerungen hast und herzliches Beileid zu dem Verlust dieses niedlichen Schecken, so etwas tut weh ... :(
 
Mein Beileid,

und danke das Du den Mut hattest Kimbel einschläfern zu lassen, so hast Du noch einmal etwas gutes getan.
Nach :heul: kommt auch wieder Sonnenschein. Nach jedem Tief hein Hoch.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo Kobold!

Das tut mir sehr leid, daß du Kimbel hast Einschläfern lassen müssen. :(
Aber für Kimbel, war es sicher besser so. :(

Er war so ein hübsches Kerlchen.
 
Tut mir sehr sehr sehr leid! Noch so jung!! Ich hoffe deine anderen zwei süssen Wellis muntern dich etwas auf!!
Gruss
 
Danke für Eure lieben Antworten. Fühle mich schon besser.

@ Fanculla :

Es sind noch drei niedliche Kleingeier zu Hause ( 2,1 ).

Hatte gerade eine kleine Digitalwaage gefunden, weil Kimble sowieso schon so zierlich war. Wollte ihn und die Anderen damit wiegen, aber halt vor allem meinen Problemwellie.
 
mein beileid,es tut verdamt weh wenn so ein kleiner freund gehen muss.
du hast richtig entschieden,jetzt geht es ihn zu 100% gut
 
auch von mir mein aufrichtiges beileid. ich finde es mutig von dir, dass du ihn hast gehen lassen. es ist allemal besser, als ihn weiter leiden zu lassen. mir fällt es auch schwer, loszulassen. es geht ihm jetzt gut. und nach der brücke siehst du ihn auch wieder.

LG
Val und 5 wonneproppen + (((devil)))
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Sowas tut immer sehr weh :(
 
Ganz Herzliches Beileid

Ach von mir ganz herzliches Beileid. Ist schon schwierig, dann die kleinen Kerlchen wachsen einem unheimlich schnell ans Herz. Aber die anderen drei werden dich sicher weiterhin auf Trab halten.

Ganz herzliche Grüße
 
Thema: Ein Wellie weniger ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben