Ein Wochenende Frühling

Diskutiere Ein Wochenende Frühling im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Bonny und Kiko waren gestern und heute während sechs Stunden draussen. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und auf der Voliseite...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

Bonny und Kiko waren gestern und heute während sechs Stunden draussen. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und auf der Voliseite gegen 20 Grad. Es war einfach wunderschön ihnen zuzusehen und zuzuhören. Sie genossen die ganze AV in vollen Zügen, sind geflogen und geklettert was nur ging und der Schnabel stand nie still. Mein Herz ging auf, als ich das nun während Stunden beobachten konnte. Leider hat mein Sohn meine Kamera verlegt, sonst hätte es sicher einige tolle Schnappschüsse gegeben.
    Ich hoffe, dass auch Eure Grauen den Vorfrühling so toll erleben durften.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Terry
    ganz so warm war es bei uns nicht, aber auch meine Grauen haben den Frühlingstag genossen.
    Schade, dass du keine Bilder machen konntest. Vielleicht kannst du es ja bald nachholen, ich würde mich freuen.

4. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo, Terry
    bei uns hat es so gestürmt (Windstärke 9) und so warm war es dann auch nicht. Aber, immerhin 11 Grad PLUS. Habe den beiden in ihrem VZ das Fenster weit aufgesperrt und Sauerstoff hereingeholt. Da beide aber den ganzen Tag mit uns herumhingen, war das dann im nachhinein auch bescheuert!!! Unsere Teile für die AV sind bestellt und kommen Ende des Monats. Dann können wir an den Wintergarten anbauen und sie haben ein Paradies. Können rein und raus und auch in die Sonne und den Regen, wie deine Racker. Freue mich schon drauf.
    LG
    Marion L.

5. Larity

Larity Larity

Hallo, ich hätte meine beiden auch gerne auf den Balkon gebracht, aber da Jacky seine "Dauer-Sommerkleidung" anhatte, fürchtete ich mich, dass dem Nackedei zu kalt wird.. wir hatten so 15 grad.

Aber bald gehts wieder für paar stunden auf Balkonien.

LG

6. Graupapa

Graupapa Guest

Hallo Terri

das ist immer eine Pracht den Geiern so zuzuschauen.
    Bei meinen traut sich einer " der vierte" der Wohnungsvögel immer noch nicht raus, der hat Regelrecht panik vor dem hellen Licht. Keine Ahnung wie ich das fördern kann das er auch endlich raus geht. Der dritte geht nun selber rein und raus der hat es endlich gechekt.
    Viel schöne Stunden weiterhin, ich möchte es nicht missen den Vögel in einer Aussenvoliere zu zu schauen.
    Warte noch auf den ersten Regen und schau dan wie sie aufblühen, einfach Traumhaft.. Sowas sieht man in einer Wohnung nicht, ist einfach so,,.,

7. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Hier war es leider noch etwas zu kalt und zu windig, um sie in die AV zu setzen, aber ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn sie wieder täglich raus können.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Wochenende Frühling

Die Seite wird geladen...

Ein Wochenende Frühling - Ähnliche Themen

1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. (Silber?)möwe mit gebrochenem Bein in Istanbul - Notfallversorgung übers Wochenende

(Silber?)möwe mit gebrochenem Bein in Istanbul - Notfallversorgung übers Wochenende: Hallo zusammen, ich wohne auf den Prinzeninseln im Marmarameer vor Istanbul. Seit Wochen beobachte ich schon auf meinem Nachbardach, wie ein...
  3. Zweiter Frühling?

Zweiter Frühling?: Guten Morgen, seit einigen Tagen hat meinen einen Hahn (er ist schon durchgemausert) die Wollust wieder übermannt und er balzt wie verrückt. Er...