Ein Wochenende Frühling

Diskutiere Ein Wochenende Frühling im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Bonny und Kiko waren gestern und heute während sechs Stunden draussen. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und auf der Voliseite...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

Bonny und Kiko waren gestern und heute während sechs Stunden draussen. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und auf der Voliseite gegen 20 Grad. Es war einfach wunderschön ihnen zuzusehen und zuzuhören. Sie genossen die ganze AV in vollen Zügen, sind geflogen und geklettert was nur ging und der Schnabel stand nie still. Mein Herz ging auf, als ich das nun während Stunden beobachten konnte. Leider hat mein Sohn meine Kamera verlegt, sonst hätte es sicher einige tolle Schnappschüsse gegeben.
Ich hoffe, dass auch Eure Grauen den Vorfrühling so toll erleben durften.
 
Hallo Terry
ganz so warm war es bei uns nicht, aber auch meine Grauen haben den Frühlingstag genossen.
Schade, dass du keine Bilder machen konntest. Vielleicht kannst du es ja bald nachholen, ich würde mich freuen.
 
Hallo, Terry
bei uns hat es so gestürmt (Windstärke 9) und so warm war es dann auch nicht. Aber, immerhin 11 Grad PLUS. Habe den beiden in ihrem VZ das Fenster weit aufgesperrt und Sauerstoff hereingeholt. Da beide aber den ganzen Tag mit uns herumhingen, war das dann im nachhinein auch bescheuert!!! Unsere Teile für die AV sind bestellt und kommen Ende des Monats. Dann können wir an den Wintergarten anbauen und sie haben ein Paradies. Können rein und raus und auch in die Sonne und den Regen, wie deine Racker. Freue mich schon drauf.
LG
Marion L.
 
Hallo, ich hätte meine beiden auch gerne auf den Balkon gebracht, aber da Jacky seine "Dauer-Sommerkleidung" anhatte, fürchtete ich mich, dass dem Nackedei zu kalt wird.. wir hatten so 15 grad.

Aber bald gehts wieder für paar stunden auf Balkonien.

LG
 
Hallo Terri

das ist immer eine Pracht den Geiern so zuzuschauen.
Bei meinen traut sich einer " der vierte" der Wohnungsvögel immer noch nicht raus, der hat Regelrecht panik vor dem hellen Licht. Keine Ahnung wie ich das fördern kann das er auch endlich raus geht. Der dritte geht nun selber rein und raus der hat es endlich gechekt.
Viel schöne Stunden weiterhin, ich möchte es nicht missen den Vögel in einer Aussenvoliere zu zu schauen.
Warte noch auf den ersten Regen und schau dan wie sie aufblühen, einfach Traumhaft.. Sowas sieht man in einer Wohnung nicht, ist einfach so,,.,
 
Hier war es leider noch etwas zu kalt und zu windig, um sie in die AV zu setzen, aber ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn sie wieder täglich raus können.
 
Thema: Ein Wochenende Frühling
Zurück
Oben