Ein Wunder...

Diskutiere Ein Wunder... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, ich habe gestern das Buch "Die Vogelschule" bekommen und gleich mit dem Training angefangen. Ich bin total begeistert... hätte...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo an alle,

    ich habe gestern das Buch "Die Vogelschule" bekommen und gleich mit dem Training angefangen.
    Ich bin total begeistert... hätte nie gedacht, dass das funktioniert :zustimm:

    Unsere Amazone Pucki ist sogar schon bei Schritt 3 angekommen. Mit Herrn Wuschel (leider ein Wildfang) bin ich noch bei Schritt 1. Aber da er leider noch etwas scheu ist, sei ihm das verziehen. Aber auch er macht große Fortschritte und versteht langsam, was es mit dem Clicker und dem TS auf sich hat.
    Ich bin wirklich froh, dass ich damit angefangen habe und hoffe, dass so auch unser Wildfang etwas zutraulicher wird :dance:

    Wollte Euch das nurmal erzählen :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Sandra,

    ist super, wenn die Tiere das Clickern begreifen und man Trainingsdurchbrüche hat, oder? :zwinker:

    Weiter so und lass von dir lesen!
     
  4. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Sandra,

    ich clickere seit dem 31.01.06 mit meinem Gelbbrustara und meinem Nacktaugenkakadu und bin auch total begeistert.
    Mein Freund zweifelte den möglichen Erfolg zunächst an - nun konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen.
     
Thema:

Ein Wunder...

Die Seite wird geladen...

Ein Wunder... - Ähnliche Themen

  1. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  2. Wunde vom Schlupf?

    Wunde vom Schlupf?: [ATTACH] Hallo, ist das normal, dass die Babies nach dem Schlupf eine Wunde am Bauch haben? Ich habe das gestern gesehen, als ich sie erstmalig...
  3. brauche wunder

    brauche wunder: traurige nachricht: eine von meinen warzenenten ist vermutlich entflogen. mi. vormittag, ich war grad im haus, bin gegen 10 h wieder raus, und...
  4. Agapornis: Blutende dauer-Wunde am Flügel.

    Agapornis: Blutende dauer-Wunde am Flügel.: Seit einiger Zeit hat einer der Agaporniden meines Sohnes eine Wunde am Flügel. Mal kleiner mal grösser. Zurzeit sieht es recht böse aus. Der...
  5. Wunden am Hinterkopf

    Wunden am Hinterkopf: Liebe Mitglieder, Ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ich poste das im richtigen Abschnitt. Ich habe von meiner Reise für meinen Vater zwei...