Ein wunderschönes Osterfest!

Diskutiere Ein wunderschönes Osterfest! im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - wünsche ich allen, viele Eier, viele Blumen und geiles Wetter!:bier: :+party: :freude: :dance: schon wieder muß man alles auspacken und schon...
K

Kentara

Guest
wünsche ich allen, viele Eier, viele Blumen und geiles Wetter!:bier: :+party: :freude: :dance:

lori ostern.jpg

schon wieder muß man alles auspacken und schon wieder kein Porsche dabei....
lg
Anita
 
Moin Moin.

Auch ich möchte euch allen ein frohes Osterfest wünschen. Viel Spass beim Eier suchen.


LG, Olli
 
ich wünsch euch und eurer familie auch schöne ostertage und unseren loris natürlich auch!!!

ps: wenn ich glück habe bekomm ich am ostersonntag ein junges meiner 2
 
Thema: Ein wunderschönes Osterfest!
Zurück
Oben