Ein Zeisig?

Diskutiere Ein Zeisig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] Vor ungefähr drei Stunden hab ich diesen Vogel fotografiert, konnte aber in meinem Buch keine Namen dazu finden.

1. #1 Kamillo, 21.04.2011
    Kamillo

Kamillo Neues Mitglied

Vor ungefähr drei Stunden hab ich diesen Vogel fotografiert, konnte aber in meinem Buch keine Namen dazu finden.

2. segalk

segalk Guest

3. #3 Tringa totanus, 21.04.2011
    Tringa totanus

Tringa totanus Guest

Mönchsgrasmücke - Männchen

Thema:

Ein Zeisig?

Die Seite wird geladen...

Ein Zeisig? - Ähnliche Themen

1. Das ist ein Erlenzeisig oder?

Das ist ein Erlenzeisig oder?: Guten Abend, ich würde mir den gerne von einem geübten Auge bestätigen lassen :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]
  2. Ein Erlenzeisig?

Ein Erlenzeisig?: Ist das hier ein Erlenzeisig?
  3. Ist das ein Erlenzeisig?

Ist das ein Erlenzeisig?: Hallo, hab heute im Dreiländereck Belgien/Holland/Deutschland einen Vogel fotografiert. [IMG] Bin mir garnicht sicher was das ist und könnte...
  4. Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige

Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige: Hallo zusammen, ich füttere Wildvögel nun seit einem Jahr ganzjährig. Jetzt im zweiten Winter hat ein großer Winterschwarm Erlenzeisige den Weg...
  5. Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?

Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Winterfütterung einen Erlenzeisig gefangen. Er atmete schwer und hatte immer wieder Schüttelfrost, saß direkt...