Ein zweiter Schneeball!

Diskutiere Ein zweiter Schneeball! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,allerseits,freue mich ,vermelden zu können,dass ein weiteres schneeweisses Kerlchen auf dem Volierenboden in der Ecke sitzt und von der...
Hallo,Tillemann,die haben alle einen individuellen Ruf!Einer von meinen Hähnen hört sich so an,als rufe er immer:"Wo ist der Kakao!"Ein anderer sucht wahrscheinlich immer ein "Steuerrad",ein anderer beleidigt mich fortwährend mit"Walnusskopf!":D:D

Mit freundlichen Grüssen,Ralf
 
Aha! :D

Mein Freund sagt das sich das anhört, als ob man einen feuchten Korken an einer Flasche reibt.
Und teilweise dachte ich beim lauschen an das zurückspulende Geräusch des Diktiergerätes,
welches Kevin in "Kevin allein in New York" immer bei sich trägt. :D :D

Es klingt so lustig. Ich muss jedes Mal lachen, wenn er versucht seinen Papa nach zu machen...
 
Jau,Tillemann,das trifft den Nagel auf den Kopf!Wie ein feuchter Korken,den man in die Flasche zurück drückt!Aber jeder hat sein eigenes Lautschema,woran die sich erkennen!

LG,Ralf
 
Thema: Ein zweiter Schneeball!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben