Einbeiniger Vogel

Diskutiere Einbeiniger Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde Bevor man mir wieder Geltungssucht unterstellt, folgendes: Da ich als Schiffsingenieur nicht alles wissen kann, bin ich...
R

Rafael

Neuling
Beiträge
26
Hallo liebe Vogelfreunde
Bevor man mir wieder Geltungssucht unterstellt, folgendes:
Da ich als Schiffsingenieur nicht alles wissen kann, bin ich auf Foren angwiesen. Ich möchte beim Schreiben meiner Reiseberichte keine falschen Angaben zu Tieren, denen ich begegnet bin, machen.
Hier ein Vogel - vielleicht eine Drosselart - mit nur einem Bein und das zweite zudem noch verletzt. Wie heißt der Vogel?
MG Rafael
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 133
Da müssten wir erstmal wissen, wo der aufgenommen wurde. Es ist auf alle Fälle eine Drosselart, sieht ein bisschen wie eine Mischung aus Amsel und Wacholderdrossel aus.

VG
Pere ;)
 
Hallo Peregrinus
Entschuldigung, dass ich den Aufnahmeort vergessen habe. Er wurde im November in Santiago de Chile aufgenommen.
Gruß Rafael
 
Thema: Einbeiniger Vogel
Zurück
Oben