Einbildung ?

Diskutiere Einbildung ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, wachsen Gloster schneller als andere Kanarien ? In letzter Zeit bilde ich mir zumindest ein, daß meine Gloster schneller...
A

arneburg

Stammmitglied
Beiträge
406
Hallo ihr Lieben,

wachsen Gloster schneller als andere Kanarien ? In letzter Zeit bilde ich mir zumindest ein, daß meine Gloster schneller wachsen und schneller selbstständig werden. Welche Erfahrungen habt ihr ?

Gruß, Silvio.:zustimm:
 
Nicht schneller

Hallo Silvio,nee die Gloster wachsen nicht schneller wie andere Kanarien auch.Es kann aber an der Vitalität in den einzelnen Gelegen liegen.Ich habe auch schon Gloster gehabt die nach 5 Tagen ihren Ring haben mußten wogegen ich andere noch nach dem 7 ten Tag beringen konnte. Gruß Heinrich
 
Thema: Einbildung ?

Ähnliche Themen

Menkhaus Martin
Antworten
11
Aufrufe
2.286
solcan
solcan
J
Antworten
15
Aufrufe
1.671
Quitsche-Ente
Q
Zurück
Oben