Einblick in die Kinderstube

Diskutiere Einblick in die Kinderstube im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Zur Zeit befinden sich in 6 verschiedenen Nistkästen Jungvögel die gut gefüttert werden und rasch wachsen. Natürlich hoffen wir auch das der ein...
W

Weiwie

Guest
Zur Zeit befinden sich in 6 verschiedenen Nistkästen Jungvögel die gut gefüttert werden und rasch wachsen. Natürlich hoffen wir auch das der ein oder andere Texas Clearbody mit dabei ist, aber das ist jetzt noch sehr schwer zu sagen da die Küken ja doch noch sehr klein sind.

Die Elternpaare sind folgende:

1,0 Texas Clearbody in dunkelgrün + 0,1 Normal grau
1,0 Spangle in graugrün + 0,1 Normal hellblau (Einzelkind und Stiefkind der doppelfaktorige Spangle in weiß)
1,0 AS in dunkelgrün + 0,1 Hellblau Zimt
1,0 Normal hellblau spalt in Zimt + 0,1 Hellgrün Zimt
1,0 Normal dunkelblau mit 1VF + 0,1 AS in dunkelblau mit 1VF
1,0 Spangle Opalin in hellblau mit 1VF + Normal Hellgrün spalt in blau

So und hier sind die Fotos :dance:
 

Anhänge

  • AS1.jpg
    AS1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 187
  • AS2.jpg
    AS2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 163
  • DFSp1.jpg
    DFSp1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 195
  • DFSp2.jpg
    DFSp2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 190
  • Hellgrün1.jpg
    Hellgrün1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 169
und weiter gehts..
 

Anhänge

  • Hellgrün2.jpg
    Hellgrün2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 198
  • Hera1.jpg
    Hera1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 181
  • Hera2.jpg
    Hera2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 157
  • Hera3.jpg
    Hera3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 190
  • TCB1.jpg
    TCB1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 150
und die letzten Bilder noch..
 

Anhänge

  • TCB2.jpg
    TCB2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 224
  • TCB3.jpg
    TCB3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 302
  • ZI1.jpg
    ZI1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 286
  • ZI2.jpg
    ZI2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 232
Das sind interessante Bilder. Man kann immer gut die unterschiedliche Größe der Kleinen erkennen. Bin mal gespannt was draus wird.
Stellst du sie uns dann auch vor? :zwinker:
 
Klar wenn sie größer sind werden sie alle nochmals vorgestellt. ;)
 
Thema: Einblick in die Kinderstube

Ähnliche Themen

Zurück
Oben