Eindrücke aus dem Burgers Zoo in Arnheim

Diskutiere Eindrücke aus dem Burgers Zoo in Arnheim im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich war letzten Monat mal wieder unterwegs und habe mir den Burgers Zoo in Arnheim angeschaut. Sowas in der Art habe ich...

1. #1 Sunshine, 19. Mai 2004
    Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

ich war letzten Monat mal wieder unterwegs und habe mir den Burgers Zoo in Arnheim angeschaut.

Sowas in der Art habe ich noch nie gesehen, da der Park mehrere Regionen der Erde darstellt (Urwald, Wüstenregion und Unterwasserwelt), und das sehr naturnah.

Bei Interesse klickt hier auf den Link:

http://sunbird.page-for-free.de/Zoos.html

Viel Spaß damit!

Beste Grüße,

Sunshine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Sunshine!
    Na da bin ich jetzt aber sher neugirig geworden, werde das Vergnügen haben morgen diesen Park selber zu besichtigen :0-

4. Jacco

Jacco Die mit den 4 Papageien

hallo der sieht ja richtig toll aus.

wo liegt denn arnheim?

5. #4 Christian, 20. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi zusammen!

Ca. 30km hinter der holländischen Grenze.
    http://www.burgerszoo.nl/Deutsch/Dindex.html

Übrigens Sunshine ... tolle Bilder ... da müssen wir auch mal hinfahren.

6. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo Sunshine,

da gebe ich Dir recht,ein super Zoo,der woll schönste hier in der Gegend.
    Wir fahren auch regelmäßig dort hin,unser nächster Besuch wird der 12.06.
    sein und wir freun uns schon sehr darauf.

MfG
    Uwe W.

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Also den Burgers Zoo kann ich auch empfehlen. Wirklich super was es dort zu sehen gibt. War selber auch schon paar mal da.

Gruss

Hans

8. #7 g4eSpunky, 21. Mai 2004
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Oh man, da will ich schon so lange hin.. wenn es nur nicht so weit wäre *schmacht*

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Ich hab den Park gestern besucht, ist echt eine tolle Sache die man nur wieterempfehlen kann, nur die Volieren sind eher mäsig/schlecht, doch die ganzen nachgebauten Hallen sind echt eine wucht, hab viele Fotos gemacht, werd ein paar reinstellen wenn ich sie entwickelt habe.

11. #9 monsterfront, 23. Mai 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Thema:

Eindrücke aus dem Burgers Zoo in Arnheim

Die Seite wird geladen...

Eindrücke aus dem Burgers Zoo in Arnheim - Ähnliche Themen

1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  3. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  4. Zoo Augsburg

Zoo Augsburg: Endlich eine neue Digicam. Und da muss man natürlich gleich zu einer Foto Session. ;) Rote Sichler? [ATTACH] Mausvögel in der Tropenhalle...
  5. Flugtaubenvorführung im Zoo

Flugtaubenvorführung im Zoo: Flugtaubenvorführung im Tierpark Hellabrunn in München Wuta und Chinesische Tümmler mit Pfeifen Minute 07:15, 17:24, 32:12 und 42:38...