Eindrücke von der Börse in Crailsheim

Diskutiere Eindrücke von der Börse in Crailsheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich möchte kurz von der Börse in Crailsheim berichten.Morgens um 4Uhr fuhren wir los und kamen um 5.30 Uhr in Crailsheim an.Am Eingang...

  1. sprosser

    sprosser Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Pfalz
    Hallo
    ich möchte kurz von der Börse in Crailsheim berichten.Morgens um 4Uhr fuhren wir los und kamen um 5.30 Uhr in Crailsheim an.Am Eingang wiesen uns freundliche Helfer auf den Parkplatz ein .Am Halleneingang wartete schon eine längere Schlange auf Einlass.Durch zügige Abfertigung an 2 Einlässen waren wir nach 15 minuten in der Halle.Diese war um 6 Uhr zu einem Viertel gefüllt und man konnte sich in aller Ruhe umsehen.Damit war es um 7 Uhr vorbei .Besucher und Verkäufer strömten herein und die Halle war gerammelt voll.Nun wurde man nur noch durchgeschoben.Das Vogelangebot war sehr vielseitig.Als Freund afrikanischer Prachtfinken wunderte ich mich über die teilweise sehr hohen Preise.Schmetterlingsfink 150-250Euro,Goldbrüstchen 150 Euro,Wellenastrild 150Euro,sehr alte Rotmaskenastrilde 225Euro,braune Tropfenastrilde 350Euro um nur einige Preise zu nennen.Zum Herausfangen der Vögel waren kleine Volieren aufgestellt.Eigentlich eine gute Sache,aber meist hatte nur der Verkäufer darin Platz.Deshalb konnte mir auch ein netter älterer Herr ein Orangebäckchen andrehen ,das an einem Fuss keine Zehen hatte!Ich merke es erst zu Hause als ich den Vogel selbst in der Hand hatte.Aber das passiert mir nur einmal !!!Bemängeln muss ich noch die viel zu kleinen Käfige für folgende Vögel.Säbelschnäbler, Wiedehopfe, Rieseneisvögel,Steinkäuze und verschiedene grosse Tauben waren zu eng untergebracht.Um 9 Uhr waren die besten Tiere verkauft und wir machten uns auf den Heimweg.Loben möcte ich noch die gute Organisation der Börse.Komme gere wieder!
    Gruss Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eindrücke von der Börse in Crailsheim

Die Seite wird geladen...

Eindrücke von der Börse in Crailsheim - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. 47. Große Crailsheimer Vogelbörse Arena Hohenlohe Ilshofen

    47. Große Crailsheimer Vogelbörse Arena Hohenlohe Ilshofen: Am Samstag, den 2.09.2017 47. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Crailsheimer Vogelbörse am 29.04.2017

    Crailsheimer Vogelbörse am 29.04.2017: am Samstag, den 29.04.2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe Vielen Dank im voraus für die Ausdauer. Sagt es bitte anderen...
  4. Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt

    Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt: die aktuelle Seuchenlage (Vogelgrippe) veranlasst uns erneut, die Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen zu verschieben. Sagt...
  5. Börse in Erfurt

    Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?