Eindrücke von der Rosenheimer Vogelausstellung

Diskutiere Eindrücke von der Rosenheimer Vogelausstellung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich dachte mir, bestimmt freut Ihr Euch über ein paar Eindrücke von der Vogelausstellung in Rosenheim. Hier ein paar Bilder von...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo zusammen!

Ich dachte mir, bestimmt freut Ihr Euch über ein paar Eindrücke von der Vogelausstellung in Rosenheim. Hier ein paar Bilder von heute:

PICT0073.jpg


PICT0075.jpg


PICT0076.jpg


Kommt gleich noch mehr.....
 
PICT0085.jpg


PICT0105.jpg


PICT0109.jpg


PICT0113.jpg


Die Färbung des letzten Vogels gefällt mir besonders gut. Ein Raza Espagnol.
 
Weiter gehts:

PICT0123.jpg


PICT0132.jpg



Und zum Schluß, mein kleiner Neffe, ganz fasziniert von einem der Aras:

PICT0146.jpg
 
Ich find den zweiten aus dem zweiten Post ganz knuffig. Und der vierte aus demselben Post... hübsche Farbe.

Schöne Fotos!
 
Ja, die Fife gefallen mir gut. Sind so agile, freche Kerlchen.

Wie gefällt Euch der? Morgen schieß ich mal ein besseres Foto:

PICT0119.jpg
 
Ich habe zum ersten Mal so einen Vogel in live gesehen. Schaurig, irgendwie. Mein Neffe fragte, ob der Vogel krank ist...na ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand es interessant.

Aber da waren ja noch mehr hübsche Vögelchen:

PICT0127.jpg

PICT0112.jpg

PICT0090.jpg
 
hallo,

post 5: ich kann mit den vögeln nichts anfangen. mir gefallen sie nicht, würde sie weder züchten noch halten.

da gefällt mir das erste bild im letzten post um einiges besser :zustimm:
 
Ja, Sebastian, das bunte Gewusel fand ich sehr schön. Da kann ich stundenlang zusehen!
 
Vogelschau

Hallo Sigrid

Wie viele Vögel stehen bei euch auf der Schau?



Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen!

Ich finde im Katalog zur Ausstellung jetzt keine genaue Zahl, aber es sind allein 500 Kanarien! Aber ausgestellt werden natürlich noch viel mehr Vögel!
 
zum Gibber

Hallo !!!

Andere Länder andere Sitten, für mich sind Gibber und Giboso einfach nur schön !!! Wobei bei dem Gibber rein Rassetechnisch einige Mängel sind.

Gruss
Giboso:zustimm::zustimm:
 
Ich nenne ihn ja nur "Der Glibber". Aber der Vogel hat bei uns den ersten Platz gemacht!

Abends kommen mehr Fotos von der Ausstellung!
 
Hallo Sigrid,
tolle Ausstellung!
Schade das ich nicht gewust haben (steht nicht in meine Ausstellungkatalog in der Vogelfreunde) .
Wird jedes Jahr organisiert? ...Und wie heiss die Halle?
Rosenheim ist ja nicht weit weg von mir...
 
Sie findet statt in der Turnhalle der Sportanlage Turner Hölzl in Rohrdorf bei Rosenheim. Bin von 12 h bis 17 h heute noch dort. Also, wer mich und unsere Vögelchen kennen lernen will, hat heute gute Gelegenheit. :zwinker:
 
Neues von der Schau!

PICT0035.jpg

Fand die "Rückenzeichnung" von dem Lizard so toll!

PICT0066.jpg


Eine tolle Flugshow hatten wir auch!

PICT0070.jpg
 
mir gefällt der gescheckte besser. aber ich find fifes überhaupt toll :beifall:
 
Thema: Eindrücke von der Rosenheimer Vogelausstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben