Eindrücke von der Rosenheimer Vogelausstellung

Diskutiere Eindrücke von der Rosenheimer Vogelausstellung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich dachte mir, bestimmt freut Ihr Euch über ein paar Eindrücke von der Vogelausstellung in Rosenheim. Hier ein paar Bilder von...
Ich glaube das über der Gibber war schon eine änliche diskussion...und dann kam damals auch der Gloster vergleich :zwinker:
Jede hat eben ein "vogel" .
Ich finde die Gibber nicht schön und neulich müsste ich mich auch, bei der letzten Alcedo heft, eine bericht uber diese rasse wo fotos vom die nachte fleisch stellen an bein :+kotz: unter die lupe genommen werden.

PS für Erich: Glaubst mir, freude an solche Kanarien haben nicht nur die Itaka und die Paellas :zwinker:
 
Hey Leute!

Ich wollte eigentlich nicht, dass das hier eine Diskussion über den Gibber ausbricht! Ich wollt Euch nur zeigen, wie es bei uns auf der Landesschau ausgesehen hat!

Na ja, vielleicht besänftigt Euch das Foto:

PICT0080.jpg


Der Kakadu war so nett, er kam immer ans Gitter und lies sich kraulen. Und wehe, ich bin weg gegangen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein schönes Foto:

PICT0064.jpg

Eine Sammlung antiker Käfige. (Mitsamt ebenso antiker Kacke:p)
 
Dann lieber über die antike Kacke, ähh Käfige reden. Einige sehen garnicht mal so "antik" aus?!
Ander wiederunm sind schöne Holzarbeiten, aber mehr nicht.
erich
 
hallo

Also ich finde die Käfige echt interessant und auch einige schön.. aber eben nicht für meine Kanairen oder überhaupt.. und einige als Transportbox...nuja.. so war das eben mal.
Finde ich toll anzusehen.:prima:
Hatte mir auch schon mal so alte Käfige und welche aus anderen Ländern angesehen.Fand sie wirklich schön und mit bestimmt viel Liebe zum Detail gebaut.Ob sie für uns in der heutigen Zeit und Wissen nütlich sind,ist etwas anderes. :zwinker:

es grüßt Hilli

PS.: hast du den braunen rechts oben mal richtig drauf?
 
Post 38
Komm mir nicht mit solch einem Quatsch, denn jeder weiß warum Geier einen federlosen langen Hals haben.
Warum haben Reiher einen langen Hals? Allerdings steht der nicht rechtwinklig vom Körper ab, wie bei diesen Kreaturen aus dem dem Horrorszenario.
Und warum haben Papageien eine krummen Schnabel?
Kommt mir nicht mit Toleranz bei solchen Zuchtergebnissen!
Ist ja was für die Geisterbahn.
 
Post 38
Komm mir nicht mit solch einem Quatsch, denn jeder weiß warum Geier einen federlosen langen Hals haben.
Warum haben Reiher einen langen Hals? Allerdings steht der nicht rechtwinklig vom Körper ab, wie bei diesen Kreaturen aus dem dem Horrorszenario.
Und warum haben Papageien eine krummen Schnabel?
Kommt mir nicht mit Toleranz bei solchen Zuchtergebnissen!
Ist ja was für die Geisterbahn.

Es geht ja auch nur darum das du einen immer gleich angreifen und beleidigen musst. Wie z.B. der Satz mit dem weiblichen Geschlecht.
Was soll den sowas? Ich sag ja auch nicht ich will nicht mit alten verbitterten Opas reden, oder? 8)
Du kannst doch einfach genau wie ich sagen das du den Vogel meinetwegen schrecklich findest und gut. Denk mal drüber nach, auch wenn ich eine Frau bin...... :zwinker:
 
beruhigt euch doch alle mal wieder
in dingen wie positurzucht bei den kanarien,standardzucht bei den wellensittichen,mutationszucht wird es immer geteilte meinungen geben.
klar gibt es menschen die den vogel schön finden.ich tue es nicht.
aber ein angriff oder eine beleidigung gegen frauen hat garnicht stattgefunden und sonst wurde auch niemand beleidigt.
 
Ich bin ja auch schon froh, daß wir uns in einem Forum über Vögel und nicht in einem über eingebildete Befindlichkeiten mancher User befinden.
Wenn einige Schwierigkeiten haben, den Inhalt einiger Aussagen richtig zu verarbeiten, da sie ja in ihrer Wichtigkeit selbstverständlich immer angesprochen wurden, auch wenn dem nicht so ist, so gibt es doch hier nur eine Lösung! Ab auf die Liste und man wird automatisch jeden Kommentars enthoben, da man nur noch die Aussagen liest, die sich nicht in Befindlichkeiten ergehen und man sich wieder dem Hauptthema zuwenden kann, der Vogelhaltung!
 
PICT0066.jpg

Du meinst den Käfig?

PICT0073.jpg


PICT0074.jpg
 
Thema: Eindrücke von der Rosenheimer Vogelausstellung

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben