Eine Ammer? Aber welche?
Diskutiere Eine Ammer? Aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, kann mir bitte jemand helfen? Das Foto ist nicht gut. Könnte auch ein Bergpieper sein? Entstanden Kleientnahme Krümse am 2.3. 1 x...
Thema:
Eine Ammer? Aber welche?
Die Seite wird geladen...
-
Eine Ammer? Aber welche? - Ähnliche Themen
-
Eine Ammer - Rohrammer oder doch nicht?
Eine Ammer - Rohrammer oder doch nicht?: Hallo, ebenfalls heute inmitten des Torfabbaugebietes gesehen. Diese Ammer. Am ehesten Rohrammer, oder kommt eventuell auch Schneeammer in Frage?... -
Ist das eine Goldammer?
Ist das eine Goldammer?: Hallo, hab heute im Dreiländereck Belgien/Holland/Deutschland einen Vogel fotografiert. [IMG] Ich vermute eine weibliche Goldammer, aber der... -
Ist das eine Ammer?
Ist das eine Ammer?: Hallo nochmal, hab noch etwas in meiner Bibliothek gefunden bei dem ich mich schwer tue. Ich tippe auf eine weibliche Goldammer, aber ich bin mir... -
Ist das eine Rohrammer?
Ist das eine Rohrammer?: Gesehen Bremen Brokhuchting [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure Hilfe beim Bestimmen. Liebe Grüße Brigitte -
Meine Bronze Pute Elfi hockt sich hin und jammert! :(
Meine Bronze Pute Elfi hockt sich hin und jammert! :(: Heute als ich meine Tiere in den Stall bringen wollte, hat sich meine Bronze Pute Elfi auf einmal vor meine Füße gehockt und war wie gelähmt :(....