Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum

Diskutiere Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - :elvis: Also, meine Amselchen kommen ja jeden Tag vorbei (ich hatte hier schonmal eine solche wie im o.g. Titel...) Ist es also ein Amselmann...
SimoneMaryann

SimoneMaryann

Mitglied
Beiträge
99
:elvis:
Also, meine Amselchen kommen ja jeden Tag vorbei (ich hatte hier schonmal eine solche wie im o.g. Titel...)
Ist es also ein Amselmann der ein Star (!) :D sein will oder nicht kann oder doch ein doch ein Vogel im Wolfs- ähm, Vogelpelz?

Danke - ich weiß ihr könnt mir wieder helfen - und mich dran erinnern, daß ich immer noch ein Anfänger bin :?
 

Anhänge

  • P1100993a.jpg
    P1100993a.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 96
nene, ich wußte es - sie wollte sicher nur imponieren - oder mich auf die Probe stellen - jaja
 
Thema: Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
599
owl
Zurück
Oben