Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum

Diskutiere Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :elvis: Also, meine Amselchen kommen ja jeden Tag vorbei (ich hatte hier schonmal eine solche wie im o.g. Titel...) Ist es also ein Amselmann...

  1. #1 SimoneMaryann, 5. November 2009
    SimoneMaryann

    SimoneMaryann Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    :elvis:
    Also, meine Amselchen kommen ja jeden Tag vorbei (ich hatte hier schonmal eine solche wie im o.g. Titel...)
    Ist es also ein Amselmann der ein Star (!) :D sein will oder nicht kann oder doch ein doch ein Vogel im Wolfs- ähm, Vogelpelz?

    Danke - ich weiß ihr könnt mir wieder helfen - und mich dran erinnern, daß ich immer noch ein Anfänger bin :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hi ,
    klar ist das eine Amsel.
    Gruß Hoki
     
  4. #3 SimoneMaryann, 5. November 2009
    SimoneMaryann

    SimoneMaryann Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    nene, ich wußte es - sie wollte sicher nur imponieren - oder mich auf die Probe stellen - jaja
     
Thema:

Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum

Die Seite wird geladen...

Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?