eine ansage!!....

Diskutiere eine ansage!!.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ....das klingt gut :D für die die es noch nicht wissen,wir treffen uns abends immer so gegen 21.00uhr im chat!! das fand ich eine gute...
L

laura

Guest
....das klingt gut :D

für die die es noch nicht wissen,wir treffen uns abends immer so gegen 21.00uhr im chat!!
das fand ich eine gute idee,weil dann die kommunikation viel schneller geht!! :zustimm:
 
Hallo Laura,

ich kann nichts hören ?????? :nene:

Du sprichst zu leise !!!! :D

War gestern Abend auch sehr nett im Chat gewesen , habe hier sitzenderweise vor dem PC schön gelacht !

Gell- Bea und Beate !

Gruß
Monika
 
Was haltet ihr davon, wenn man sich mal "live" trifft und mal einen Tag lang nur "dummes" Zeug erzählt! Würde mich schon reizen! Noch jemand?
 
Was haltet ihr davon, wenn man sich mal "live" trifft und mal einen Tag lang nur "dummes" Zeug erzählt!
Hey, damit bist Du doch ohnehin schon überfällig!!! :prima:
Liebe Grüße

Azrael
 
ja,aber wo ums jedem recht zu machen
 
chat

hi ihrs,
meinst du mit live,wirklich leibhaftig gegenüber?oder eben im chat live?also da kann man mal schon unsinn plappern,wenn da jemand anfängt hat das dann einen selbstlauf :D habe da auch schon sehr viel spaß erlebt.der abend war gestern sehr lustig,da gebe ich dir monika recht.laura ist gerade gekommen,wie du weg bist :traurig: pucki hat sehr spät gemerkt ,dass ich auch beate heisse :D
und laura :+klugsche jage mir keinen schreck ein,von wegen ansage,ich dachte du willst dich verabschieden von uns :? :k ist gut dass es das nicht war.
lg beate
 
nein laura,
im gegenteil,ich hatte angst du verlässt uns 8o der titel war ,hmm wie soll ich es sagen,so very importend thing,da dachte ich im moment,das kann nichts gutes heissen.also treffen wir uns zum fröhlichen chatten,das ist auch wichtig.
lg beate
 
ach so!
na jetzt hast du mich aber erschreckt!! :gott: :+knirsch: :achja: :lekar:
 
Thema: eine ansage!!....
Zurück
Oben