Eine Antwort bzgl. liebevolles Zuhause
Diskutiere Eine Antwort bzgl. liebevolles Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben habe bei Tiervermittlung. de eine Anzeige aufgegeben das ich Graupapageien aufnehmen würde. Da krieg ich heute eine Antwort...
Thema:
Eine Antwort bzgl. liebevolles Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Eine Antwort bzgl. liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen
-
Nur eine Antwort
Nur eine Antwort: Wenn sich jemand auf meine Kleinanzeige meldet und eine gescheite Antwort von mir bekommt.Kann ich dann nicht verlangen ,daß ich wenigstens ein ja... -
Trotz intensiver Suche noch keine Antwort gefunden!
Trotz intensiver Suche noch keine Antwort gefunden!: Hallo, wie ich ja schon schrieb bin ich neu im Thema Kanariengruppe! Ich habe natürlich schon Pärchen in der Zimmervoliere gehalten und mich... -
Moritz hat einen aspergiloseanfall. bitte antworten, eilt
Moritz hat einen aspergiloseanfall. bitte antworten, eilt: hallo ihr lieben, habe moritz jetzt einen monat und er hat seinen ersten anfall.. habe ihm seine medis gegeben und warte darauf das es endlich... -
Fahrt mit Wellis zu einer Freundin!! Bitte um antwort!!
Fahrt mit Wellis zu einer Freundin!! Bitte um antwort!!: Guten Tag liebe Foren-user, ich muss meine Wellis wenn wir in den Urlaub fahren zu einer Freundin (Die 20 min. weit weg wohnt) bringen.Was muss... -
2 Fragen ,keine Antwort
2 Fragen ,keine Antwort: Huhu Leute, ich bin auch stolze Beherbergerin eines Nymphen Paars sie beide im letzten Jahr geschlüpft und zu uns gekommen. Mein Problem bzw....