Eine Antwort bzgl. liebevolles Zuhause

Diskutiere Eine Antwort bzgl. liebevolles Zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben habe bei Tiervermittlung. de eine Anzeige aufgegeben das ich Graupapageien aufnehmen würde. Da krieg ich heute eine Antwort...
P

Pinkmilka

Guest
Hallo Ihr lieben

habe bei Tiervermittlung. de eine Anzeige aufgegeben das ich Graupapageien aufnehmen würde.

Da krieg ich heute eine Antwort auf Englisch...tja und was glaubt ihr was da drinne steht..von wegen er hätte Tiere die er hierher bringen könnte mit Papiere u.s.w. und das er aus Kamerun käme. Also sowas aber auch, ich dachte es wäre verboten Tiere nach Deutschland zu bringen.

Finde diese Art echt heftig, vorallem da ich extra geschrieben habe das ich nur Abgabetiere nehme mit Schutzgebühr

Hätte die Mail gerne hierher kopiert, aber nicht das ich hinterher noch ärger bekomme
 
"Kamerun " kommt mir sehr bekannt vor in Bezug auf betrügerische Absichten bei Ebay usw. Ich glaube da würdest du nie Graupas sehen Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
 
Bitte lass die Finger von solchen Anbietern :zwinker:.

Bei solchen Mails aus dem Ausland bin ich immer hellhörig. Es könnte gut möglich sein, dass Dich dort jemand über den Tisch ziehen möchte.
Ich weiß ja nicht, wie es in dem Fall ist, aber vor allem sollte man nie im voraus Geld irgendwohin überweisen, das ist echt ganz ganz wichtig !!!!! Ansonsten ist oft das Geld futsch und den Vogel bekommt man nie zu sehen.

Sollte es sich bei den Grauen evtl. um Wildfänge handeln, die in Kamerun gefangen wurden, wäre der Handel eh zur Zeit hochstwarscheinlich illegal, da die Einfuhr normal zur Zeit gestoppt ist. Papiere dazu könnten auch gefälscht sein, daher auch aus diesem Grund wirklich Vorsicht :+klugsche.
 
Hallo Corinna,
genau dieselbe Mail habe ich auch gestern bekommen.
Ich hatte meine Suchanzeige bei dhd noch laufen.
Ich hab die Mail sofort gelöscht und Gut iss.
Ich habe einen Bekannten der beruflich sehr viel in Afrika ist und was der erzählt von den Fängen dort, geht auf keine Kuhhaut, so schlimm ist es.
Also selbst wenn es ein ernstes Angebot wäre würde ich da niemals kaufen.
Oh...ich schreibe mich gerade in rage...ich höre lieber auf.
LG
Gaby
 
Nette Diskussion, aber war da nicht auch irgendwas mit Importverbot? :D
 
ne einlassen würde ich mich darauf eh nicht.

Wollte euch nur mal mitteilen wie dreißt sie doch eigendlich sind.
 
So ich hoffe das gibt kein Ärger und falls es doch verboten sein sollte etwas zu kopieren dann bitte rausnehmen.

Hab extra nicht die Addy oder so mitkopiert so müsste es eigendlich gehen oder?

ello I do have 2.2 of african grey parrots for sale. If you are still
looking, send me a mail. They have all been DNA tested, free avarian diseases,
registered and vaccinated. I am located in Cameroon. Waiting to hear from
you soon. Regards
 
ne lass da bloss die finger von....

dann geh wirklich lieber wie du ja schon schriebst in diese auffangstation oder was das war....

die mäuse sind überglücklich ein neues zuhause zu finden und da weißt du was du hast und kannst dich in ruhe umschauen und auch beraten lassen
 
Thema: Eine Antwort bzgl. liebevolles Zuhause

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
146
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
442
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.420
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben