eine Bitte an die Weichfresserhalter ...

Diskutiere eine Bitte an die Weichfresserhalter ... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - .. bzw. die Kikuyuhalter hier : wie ich ja schon geschrieben habe , wurden vor ca 6 - 8 Wochen zwei KK verwechselt: jmd. suchte einen Hahn...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
.. bzw. die Kikuyuhalter hier :

wie ich ja schon geschrieben habe , wurden vor ca 6 - 8 Wochen zwei KK verwechselt:

jmd. suchte einen Hahn und bekam versehentlich eine Henne und ich habe seinen Hahn.
Bei KK ist eine Geschlechtsbestimmung praktisch nur mit DNA möglich - also kann eine Verwechslung leicht vorkommen.

Meine Bitte nun:
sollte jmd. aus der Region Süddeutschland ,Tirol, Salzburg sich bei einem der hier anwesenden Weichfresserzüchter / Halter melden und einen Hahn suchen , wenn er auch noch Orchideenliebhaber ist , auf der monatlichen Börse bei Supravit oft anwesend ist ( meist im Jogginganzug ) , möchte er sich bei Herrn Hildebrandt (Supravit in Heufeldmühle - ) dringend melden .

Sein Hahn langweilt sich in München :D und Brillie sehnt sich nach seiner versprochenen Henne .
 
:+klugsche
Hat da wieder Jemand Vögel abgegeben ohne sich die Adresse des neuen Halters aufzuschreiben :nene:
 
Thema: eine Bitte an die Weichfresserhalter ...
Zurück
Oben