eine Bitte an die Weichfresserhalter ...

Diskutiere eine Bitte an die Weichfresserhalter ... im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; .. bzw. die Kikuyuhalter hier : wie ich ja schon geschrieben habe , wurden vor ca 6 - 8 Wochen zwei KK verwechselt: jmd. suchte einen Hahn...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    .. bzw. die Kikuyuhalter hier :

    wie ich ja schon geschrieben habe , wurden vor ca 6 - 8 Wochen zwei KK verwechselt:

    jmd. suchte einen Hahn und bekam versehentlich eine Henne und ich habe seinen Hahn.
    Bei KK ist eine Geschlechtsbestimmung praktisch nur mit DNA möglich - also kann eine Verwechslung leicht vorkommen.

    Meine Bitte nun:
    sollte jmd. aus der Region Süddeutschland ,Tirol, Salzburg sich bei einem der hier anwesenden Weichfresserzüchter / Halter melden und einen Hahn suchen , wenn er auch noch Orchideenliebhaber ist , auf der monatlichen Börse bei Supravit oft anwesend ist ( meist im Jogginganzug ) , möchte er sich bei Herrn Hildebrandt (Supravit in Heufeldmühle - ) dringend melden .

    Sein Hahn langweilt sich in München :D und Brillie sehnt sich nach seiner versprochenen Henne .
     
  2. #2 Tiffani, 07.07.2008
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.282
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    :+klugsche
    Hat da wieder Jemand Vögel abgegeben ohne sich die Adresse des neuen Halters aufzuschreiben :nene:
     
Thema:

eine Bitte an die Weichfresserhalter ...

Die Seite wird geladen...

eine Bitte an die Weichfresserhalter ... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um HILFE!! Meine Lori rupfen die Jungvögel!!

    Bitte um HILFE!! Meine Lori rupfen die Jungvögel!!: Hallo! Ich weiß zwar nicht ob mir jemand weiterhelfen kann aber ich probiers trotzdem. Ich habe folgendes Problem: Mein Zuchtpaar...
  2. Bitte um HILFE!! Meine Lori rupfen die Jungvögel!

    Bitte um HILFE!! Meine Lori rupfen die Jungvögel!: Hallo! Ich weiß zwar nicht ob mir jemand weiterhelfen kann aber ich probiers trotzdem. Ich habe folgendes Problem: Mein Zuchtpaar...
  3. Hier bitte keine Beiträge mehr posten! Nimm die Unterforen!

    Hier bitte keine Beiträge mehr posten! Nimm die Unterforen!: Hallo Ihr Lieben, da wir seit heute das Allgemeine- und Foto-Forum jedes für sich haben, bitte hier dann keine Beiträge mehr einstellen....
  4. Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....
  5. Eine kleine Bitte

    Eine kleine Bitte: Hallo liebe Vogel Community, mein Name ist Markus, ich bin Vogelliebhaber (Wellensittiche) und neu hier. Corrona bedingt mache ich mich gerade...