Eine blauaugige Gemalte Amadine

Diskutiere Eine blauaugige Gemalte Amadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe einen Vogel mit blauen Augen unter meinen diesjaehrigen Gemalten: KLICK Ist das normal? Er sieht wie eine zornige Dohle aus!
Y

yotan PL

Mitglied
Beiträge
51
Ich habe einen Vogel mit blauen Augen unter meinen diesjaehrigen Gemalten:

KLICK
Ist das normal? Er sieht wie eine zornige Dohle aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo so einen 1,0 hatte ich auch schon, scheint in freier Wildbahn häufig vorzukommen .....

gruß Jonas
 
Ha! Ich dachte schon, ich waere ein Neue-Mutation-Entdecker gewesen... :zwinker:
 
Tja wird wohl nichts mit dem "großen Geld" was? :D
 
Thema: Eine blauaugige Gemalte Amadine

Neueste Themen

Zurück
Oben