eine Detlefkugel

Diskutiere eine Detlefkugel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ooohh, immer wenn der Horst mir in die Augen schaut...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ooohh, immer wenn der Horst mir in die Augen schaut...
     

    Anhänge:

  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    - so nämlich:
     

    Anhänge:

  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    dann werd ich ganz doll müde...
     

    Anhänge:

  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Hypnose-Blick hat, mein Horst. Auch wenn er immer so harmlos tut.
     

    Anhänge:

  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    seht Ihr, was ich meine? Die Korkrinde hat sich seitdem auch nicht mehr bewegt.
     

    Anhänge:

    • Horst.jpg
      Horst.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      205
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    aber solange der Horst so lieb zu mir ist, verrat ich ihn glaub ich nicht.
     

    Anhänge:

  7. #7 Grobolka, 09.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Ne wat sind die Süß. Die Bilder sind echt klasse geworden. Immer mehr, wenn du welche hast :D
     
  8. #8 Sandybirdy, 09.11.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Mei wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Besonders das zweite Bild :D
     
  9. #9 TheCrow, 09.11.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest


    Das hat mich auch gleich mehrmals angezogen, der kleine hats drauf :D
     
  10. #10 Sandybirdy, 09.11.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schau mir in die Knopfaugen Kleiner *LOL*
     
  11. #11 flaeschchen, 09.11.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Aber ehrlich! :zustimm: :beifall: :zustimm:
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anja, sie sind so liebenswert, die Kleinen! Hat mir Spaß gemacht, Deinen beiden zuzuschauen!
     
  13. #13 krümel, 10.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    deine geier sind einfach klasse!
    möchte an diese stelle nochmals anbieten, die kleinen zu beherbergen, falls du sie nicht mehr magst :D
    was willst du denn auch mit 4 kerlen? die quatschen doch eh nur den ganzen tag ;) (und dann auch noch eine quasselstrippe mit hypnoseblick!)
     
  14. Odine

    Odine Guest

    Den beiden kann man wirklich nicht wiederstehen!
    Du darfst uns gerne noch viel mehr Fotos von Deinen vier Mitbewohnern zeigen, auch gerne mit einer so schönen Geschichte. :beifall:
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    dankedanke :)

    @Maren: Nix, die bleiben hier. Immernoch! Jawohl.

    Hab noch ein paar Fotos gefunden:

    Die vier Brüllgeier auf einem Haufen
    Harald und Siggi
    Siggi gemütlich (seltener Anblick)
    Kratzsiggi
    Schubberharald
     

    Anhänge:

  16. #16 krümel, 10.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    und immer schön weiter quälen und salz in die wunde streuen... :D
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    harrharr :D :D :p
     
  18. #18 Susi+Strolchi, 10.11.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Echt mega geile Bilder - ich habe mich weg geschmissen :beifall:

    Der Kleine hat aber auch einen Blick, dem könnte ich auch nicht widerstehen :D
     
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da kann man nur eines sagen : WUNDERSCHÖN

    Wobei ich meine : Wunderschön a) sind Deine Geier b) die Fotos und c) ist, wie gut sie es bei Dir haben. Sieht man doch, daß die sich unheimlich welliewohl fühlen.
     
Thema:

eine Detlefkugel

Die Seite wird geladen...

eine Detlefkugel - Ähnliche Themen

  1. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

    zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  2. Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften

    Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat, einen Gelbhaubenkakadu mit Sittichen also evtl. Nymphensittiche zu...
  3. Unbekannter Vogel - nur eine vage Beschreibung

    Unbekannter Vogel - nur eine vage Beschreibung: Hallo. Ich war heute mit einem Bekannten in einem Naturschutzgebiet (Bislicher Insel) am Niederrhein (NRW) unterwegs. Wie der Name sagt gibt es...
  4. Eine nach der anderen stirbt...

    Eine nach der anderen stirbt...: Hallo zusammen, ich wende mich an die Community, da ich ziemlich verzweifelt bin. Seit März 2021 habe ich Wachteln. Zu Beginn waren es 10 Stück. 5...
  5. Meine Sperlinge schlafen sehr viel

    Meine Sperlinge schlafen sehr viel: Hallo, ich bin Neu hier und komme gleich mit ein paar Fragen an :) Seit fast 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier süßen Sperlis. Die...