eine Detlefkugel
Diskutiere eine Detlefkugel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ooohh, immer wenn der Horst mir in die Augen schaut...
Thema:
eine Detlefkugel
Die Seite wird geladen...
-
eine Detlefkugel - Ähnliche Themen
-
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die... -
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
kleiner unklarer Singvogel?
kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss... -
Meine Pute ist todunglücklich
Meine Pute ist todunglücklich: Meine pute ist todunglücklich. Ich habe ihr heute nach 6 Wochen glucken endlich die Toten Eier weg nehmen können. Vorher hat sie mich nicht ran... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Sittichs vermutlich eine Aratinga-Art
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Sittichs vermutlich eine Aratinga-Art: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]