Eine ...Drossel?

Diskutiere Eine ...Drossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Amsel-Größe. Brust wie bei Drosseln, Rücken recht dunkel, Schnabel komplett schwarz. Was ist es?

  1. tilo

    tilo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Amsel-Größe. Brust wie bei Drosseln, Rücken recht dunkel, Schnabel komplett schwarz. Was ist es?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moonshadow, 14. Juli 2016
    Moonshadow

    Moonshadow Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Eine... Amsel. ;) Jungvogel von diesem Jahr, man erkennt noch die gelben Schnabelwülste. Angesichts der Färbung vermutlich männlich (damit kenne ich mich aber nicht so gut aus).
     
Thema:

Eine ...Drossel?

Die Seite wird geladen...

Eine ...Drossel? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.

    Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.: Hallo, was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel, wie im Bild bezeichnet. [ATTACH] Die sieht nämlich so aus:...
  2. Von einem Milan..Wacholderdrosseln und einem Sperling.

    Von einem Milan..Wacholderdrosseln und einem Sperling.: Moin Moin! Vom lauten Spektakel aus dem Haus gerufen, wurde ich draußen im Garten Zeuge von folgendem Ablauf: Ein tieffliegender Rotmilan...
  3. Bitte dringend Tipps zum Auswildern einer Singdrossel

    Bitte dringend Tipps zum Auswildern einer Singdrossel: Wir haben vor 10 Tagen ein ganz junges Singdrosselküken aufgenommen. Die Fütterung funktioniert sehr gut und der kleine Vogel gedeiht sehr gut....
  4. kleine singdrossel gefunden (hat nicht überlebt)

    kleine singdrossel gefunden (hat nicht überlebt): hallo zusammen ! hab heute gegen 17 uhr ne kleine singdrossel gefunden mitten auf dem weg ! der zeitraum in dem sie dorthingekommen sein muß lag...
  5. Schrecksekunde mit meiner Schamadrossel

    Schrecksekunde mit meiner Schamadrossel: Hallo Leute , Heute hatte meine Schama mal wieder Freiflug hat sich ein paar Heimchen geschnappt die von Herrchen beim Spinnifüttern *mal so...