eine dumme Frage

Diskutiere eine dumme Frage im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Sagt mal, kann man Clicker-Training nur mit Sittichen machen? Wie ist das da z.B. mit Finken? Ich könnte mir nicht vorstellen, dass...

  1. Fee P.

    Fee P. Guest

    Hallo!

    Sagt mal, kann man Clicker-Training nur mit Sittichen machen? Wie ist das da z.B. mit Finken? Ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine beiden an sowas interessiert wären... ;)

    Grüße, Fee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hoppla, hab deinen Thread gar nicht gesehen, entschuldigung!
    Grundsätzlich kann man wohl selbst Muscheln clickern (halte ich für ein Gerücht :+klugsche ).
    Persönlich kenne ich mit Finken nicht aus, es wäre demnach einen Versuch wert.
    Ich gehe mal davon aus, dass sie dirch NICHT aus der Hand fressen (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren), demnach müsstest du zum Konditionieren auf die Schälchen-Methode zurückgreifen, die steh in den FAQ's erklärt, heißt da glaube ich "Clickern mit scheuen Vögeln".
    Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob das klappt.
    GRüße
     
Thema:

eine dumme Frage

Die Seite wird geladen...

eine dumme Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...