Eine etwas andere Frage

Diskutiere Eine etwas andere Frage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe in Hamburg an einem Fleet zwei Anhäufungen von leeren Muschelschalen gefunden. Diese Stellen sind nur vom Wasser aus zu erreichen. Ich...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Ich habe in Hamburg an einem Fleet zwei Anhäufungen von leeren Muschelschalen gefunden. Diese Stellen sind nur vom Wasser aus zu erreichen. Ich finde es erstaunlich, dass wir tatsächlich Muscheln in den Fleeten haben.

Wer kann dafür zuständig sein? Evtl. Haubentaucher?

IMG_9209.JPG

IMG_9212.JPG

:0-
 
Das machen doch auch die Bisamratten ganz gerne, oder täusche ich mich da?

Grüße,
h8cru
 
Das machen doch auch die Bisamratten ganz gerne, oder täusche ich mich da?

Grüße,
h8cru

An die hatte ich auch gedacht, die haben da aber durch das Mauerwerk eigentlich keine Möglichkeit Bauten anzulegen :+keinplan
 
Vielen Dank für die Antworten. Dann werden es wohl Bisamratten sein.:0-
 
Thema: Eine etwas andere Frage
Zurück
Oben