Eine etwas andere Frage

Diskutiere Eine etwas andere Frage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe in Hamburg an einem Fleet zwei Anhäufungen von leeren Muschelschalen gefunden. Diese Stellen sind nur vom Wasser aus zu erreichen. Ich...

  1. #1 HeidiHH, 31.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe in Hamburg an einem Fleet zwei Anhäufungen von leeren Muschelschalen gefunden. Diese Stellen sind nur vom Wasser aus zu erreichen. Ich finde es erstaunlich, dass wir tatsächlich Muscheln in den Fleeten haben.

    Wer kann dafür zuständig sein? Evtl. Haubentaucher?

    Den Anhang IMG_9209.JPG betrachten

    Den Anhang IMG_9212.JPG betrachten

    :0-
     
  2. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    98
    Das machen doch auch die Bisamratten ganz gerne, oder täusche ich mich da?

    Grüße,
    h8cru
     
  3. #3 HeidiHH, 31.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    An die hatte ich auch gedacht, die haben da aber durch das Mauerwerk eigentlich keine Möglichkeit Bauten anzulegen :+keinplan
     
  4. #4 Peregrinus, 31.03.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    840
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich wär für Bisamratte!

    VG
    Pere ;)
     
  5. #5 HeidiHH, 01.04.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielen Dank für die Antworten. Dann werden es wohl Bisamratten sein.:0-
     
Thema:

Eine etwas andere Frage

Die Seite wird geladen...

Eine etwas andere Frage - Ähnliche Themen

  1. Auch eine etwas andere Frage

    Auch eine etwas andere Frage: Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...
  2. Mal eine etwas andere Loriart ( Schwarzlori )

    Mal eine etwas andere Loriart ( Schwarzlori ): Hallo zusammen, da ich mich lange nicht gemeldet habe und nun mal wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal wieder ein neues Thema aufmachen...
  3. Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

    Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte: Legenot? Was machen? Am ersten Weihnachtstag mußte ich feststellen, das ein Importweibchen des Columbiazeisig (carduelis psaltria columbiana),...
  4. Mal etwas Anderes,....eine Hohltaube!

    Mal etwas Anderes,....eine Hohltaube!: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Taubenküken bekommen, welches im Wald aufgelesen wurde. Ich hab schon ein wenig gegrübelt, ob es sich...
  5. Fehlt meiner Henne etwas?

    Fehlt meiner Henne etwas?: Habe heute morgen festgestellt, dass meine Henne irgendwie eine komische haltung hat.[ATTACH] ist das normal? Sie ist auch ziemlich lange im...