eine exlusive Holzschnitzerei ..... und noch was

Diskutiere eine exlusive Holzschnitzerei ..... und noch was im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - http://www.youtube.com/watch?v=XLzqiU5F2p8&feature=plcp&context=C4046f46VDvjVQa1PpcFPrWPwdZL5YHPE8jK0Tt6tEQ-z395gwRkc%3D...
Ach ich find's auch immer lustig, wenn sie so an der Gardine rumklettern - insbesondere, wenn so an der Gardine landen.
Beim ersten Mal dachte ich ja noch, das wäre ein Versehen und ich müsse den Vogel nun "retten", aber nö, das haben die ganz bewusst gemacht:
 

Anhänge

  • Oktober 09 - April 10 366.jpg
    Oktober 09 - April 10 366.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 142
  • Oktober 09 - April 10 369.jpg
    Oktober 09 - April 10 369.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 154
  • Oktober 09 - April 10 391.jpg
    Oktober 09 - April 10 391.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 143
  • Oktober 09 - April 10 389.jpg
    Oktober 09 - April 10 389.jpg
    45 KB · Aufrufe: 146
Ach ich find's auch immer lustig, wenn sie so an der Gardine rumklettern - insbesondere, wenn so an der Gardine landen.
Beim ersten Mal dachte ich ja noch, das wäre ein Versehen und ich müsse den Vogel nun "retten", aber nö, das haben die ganz bewusst gemacht:

mach ein paar Falten in den Vorhang (Gardine) ..... da machts dann noch mehr Spaß.
an so einem glatten Hängeding kann man ja nit wirklich Spagat-Drehungen machen
 
Deine Videos sehe ich sooooo gern. Die akrobatische Nagelpflege ist einfach klasse.
Bei Dir ist es nie langweilig.

LG Geierchen
 
Deine Videos sehe ich sooooo gern. Die akrobatische Nagelpflege ist einfach klasse.
Bei Dir ist es nie langweilig.

LG Geierchen

ne...bei den 2 Temperamentsbündeln ist mir nit fade

echt....die Nagelpflege findestd klasse ..... ich wollt das kurze Video schon löschen, weil nicht sehr actionreich
 
Ich finde das Nagelpflege-Video klasse. Was die so alles gleichzeitig können.
An der Gardine lang hangeln und dann noch so den Kopf verdrehen. Ich
dachte erst er putzt sich so nebenbei :-)

LG Geierchen
 
Ich finde das Nagelpflege-Video klasse. Was die so alles gleichzeitig können.
An der Gardine lang hangeln und dann noch so den Kopf verdrehen. Ich
dachte erst er putzt sich so nebenbei :-)

LG Geierchen

"putzen" im Spagat zwischen den Vorhang-Falten ..... das gibts auch .... ich habe es nur noch nie gefilmt
 
Sehr kreativ, die Schnitzerei! :D
 
Sehr kreativ, die Schnitzerei! :D

Wiffzack hat die schöne gleichmäßig-geometrische Schnitzerei in den letzen Tagen verschandelt!!! Er hat sie rund und ungleichmäßig gemacht.
und am anderen Ende des Brettchens hat er auch alles abgenagt. Ich finde nie die Abnag-spliter, das dürfte alles gefressen werden?!

Darum hab ich jetzt ein paar Baumrinde-Hölzchen dort hingeschraubt, damit sie da dran nagen.

Heute ist Wiffi dort hin .....und hat SEINE Holzschnitzerei-Nagestelle gesucht. Schade dass ichs nicht gefilmt habe: Kopf drehen...links rechts gucken....unter dem Brett gucken...... zu blöde doch! die angefangte Schnitzerei war doch da irgendwo!!!!? WO ist sie denn???

Der Such-Blick vom Wiffi war herzerweichend und fast hätte ich das neue Hölzchen wieder demoniert. Na schau ma mal, vielleicht wird das neue Nageholz ja dann doch geliebt.
 
Thema: eine exlusive Holzschnitzerei ..... und noch was
Zurück
Oben