eine fage

Diskutiere eine fage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - in dem nest meinen zebrafinken waren forher noch zwei eier jetzt sind keine mehr drin legen die jrgendwan wieder eier oder ist da nichts mehr zu...
N

noah33

Mitglied
Beiträge
70
in dem nest meinen zebrafinken waren forher noch zwei eier jetzt sind keine mehr drin legen die jrgendwan wieder eier oder ist da nichts mehr zu machen:idee:
 
hallo noah
hier stellt sich mir die frage: gabs bei dir heute rueher- oder spiegelei?
wo sind denn die eier hin?
 
na das war so erst hate ich zwei eier dan war das erste am boden und das wr kaput das zweite ist spurlos verschwunden
 
Hallo

Wie alt sind den deine Zf???
es kömmte sein das sie überhaptnicht befruchtet waren und sie aus den Nest geworfen haben.Und die schale gefrssen haben
Aber um dich zu beruhigen sie werden wieder eier legen.
Wenn du jungvögel haben willst solltes du die Altvögel mit viel grühnfutter und Eifutter(Kraftfutter) versorgen.
 
Thema: eine fage

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
4.319
Chris4790
C
J
Antworten
3
Aufrufe
1.060
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
2
Aufrufe
601
grilady
G
Zurück
Oben