Eine Finkenart?

Diskutiere Eine Finkenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir miteilen, um welche Vogelart es sich handelt? Liebe Grüße Elsbeth

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir miteilen, um welche Vogelart es sich handelt?

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Ein Japanisches Mövchen.
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. :)
     
Thema:

Eine Finkenart?

Die Seite wird geladen...

Eine Finkenart? - Ähnliche Themen

  1. Finkenart?

    Finkenart?: Hallo, Ich bin neu hier und beobachte in meinen Garten viele Vögel. Nun bis jetzt konnte ich alle anhand Büchern identifizieren. Aber diesmal...
  2. Finkenart?

    Finkenart?: Hallo, 2 Tage lang beobachtete ich einen mir unbekannten Vogel beim Fressen von Sonnenblumenkernen. Eine Suche im Internet war erfolglos, und...
  3. Welche Finkenart passt zu Sittichen?

    Welche Finkenart passt zu Sittichen?: Hallo Leute, ich möchte gerne von euch wissen, welche Finkenarten "gut" mit Sittichen vergesellschaftet werden können? Ich habe: 2...
  4. Finkenarten -- Zaunfink ?

    Finkenarten -- Zaunfink ?: Hallo heute habe ich auf meinem Balkon einen sehr ungewöhnlichen Vogel gesehen. Ich fand er ähnelt in der Statur einer Meise, ist aber von den...
  5. Welche Finkenart?

    Welche Finkenart?: Hallo, zunächst entschuldige ich mich für die saumäßige Qualität des Fotos, aber ich musste durch meine zugegeben sehr dreckige Fensterscheibe...