Eine Finkenart?

Diskutiere Eine Finkenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir miteilen, um welche Vogelart es sich handelt? Liebe Grüße Elsbeth

1. Quiko

Quiko Foren-Guru

Könnt ihr mir miteilen, um welche Vogelart es sich handelt?

Liebe Grüße
    Elsbeth

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Ein Japanisches Mövchen.

4. Quiko

Quiko Foren-Guru

Danke für deine Antwort. :)

Thema:

Eine Finkenart?

Die Seite wird geladen...

Eine Finkenart? - Ähnliche Themen

1. Finkenart?

Finkenart?: Hallo, Ich bin neu hier und beobachte in meinen Garten viele Vögel. Nun bis jetzt konnte ich alle anhand Büchern identifizieren. Aber diesmal...
  2. Finkenart?

Finkenart?: Hallo, 2 Tage lang beobachtete ich einen mir unbekannten Vogel beim Fressen von Sonnenblumenkernen. Eine Suche im Internet war erfolglos, und...
  3. Welche Finkenart passt zu Sittichen?

Welche Finkenart passt zu Sittichen?: Hallo Leute, ich möchte gerne von euch wissen, welche Finkenarten "gut" mit Sittichen vergesellschaftet werden können? Ich habe: 2...
  4. Finkenarten -- Zaunfink ?

Finkenarten -- Zaunfink ?: Hallo heute habe ich auf meinem Balkon einen sehr ungewöhnlichen Vogel gesehen. Ich fand er ähnelt in der Statur einer Meise, ist aber von den...
  5. Welche Finkenart?

Welche Finkenart?: Hallo, zunächst entschuldige ich mich für die saumäßige Qualität des Fotos, aber ich musste durch meine zugegeben sehr dreckige Fensterscheibe...