Eine Flugfeder steht ab

Diskutiere Eine Flugfeder steht ab im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bei eine meiner Hennen steht seit 2 Tagen eine Flugfeder ab. Sie fliegt normal und ihr gehts gut. Wird die Feder bald abfallen???? Oder muss ich...
N

NicoS

Guest
Bei eine meiner Hennen steht seit 2 Tagen eine Flugfeder ab. Sie fliegt normal und ihr gehts gut. Wird die Feder bald abfallen???? Oder muss ich was tun???
 
Wenn´s ihr gut geht würde ich es einfach erstmal lassen. Wenn du sie rausfängst machst du ihr bestimmt mehr Stress!
 
Die fällt von selber ab oder bei der nächsten Putzaktion kann sie sie abstreifen.
 
Passiert meinen auch schon mal, sieht dann aus als ob sie schlecht geschlafen haben und sich die Federn verlegt haben.
Normal fällt es nach ein paar Tagen ab oder wie gesagt beim Putzen und meist wird die Feder dann noch schnell im Nest verbaut :)
 
Thema: Eine Flugfeder steht ab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben