Eine Frage die mich nicht los laesst

Diskutiere Eine Frage die mich nicht los laesst im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; In diesem Tread http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=27283 ist das Bild eines wunderschönen Rabenvogels gepostet,...

  1. #1 Addi, 25. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2003
    Addi

    Addi Guest

    In diesem Tread

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=27283


    ist das Bild eines wunderschönen Rabenvogels gepostet, der



    aufgrund einer durchgemachten Stoffwechselkrankheit flugunfaehig sein soll


    Dass ist eine mir unbekanntes Krankheitsbild, dass ich nicht kenne und Antworten suche ,sicherlich mit haengeflügel etc aber sooo wie der Vogel aussieht



    Wer weis was dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Roland

    Den Thread Flügelschneiden hab ich rauf und runter abgesucht.
    Ich hab kein Bild in dem Thread von einem Rabenvogel
    gefunden .
     
  4. Addi

    Addi Guest

Thema:

Eine Frage die mich nicht los laesst

Die Seite wird geladen...

Eine Frage die mich nicht los laesst - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...