Eine Frage hab ich noch...

Diskutiere Eine Frage hab ich noch... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; wie lange sollte ich Pearl wohl im Käfig lassen, bevor sie ihren ersten Freiflug geniessen darf???

  1. #1 Zauberfrau, 31. März 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    wie lange sollte ich Pearl wohl im Käfig lassen, bevor sie ihren ersten Freiflug geniessen darf???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfrau,
    in deinem Fall, da sich die beiden so gut verstehen, wird ihr der Herr des Hauses ja alles zeigen. Ich habe meine Geier meist nach vier, fünf Tagen rausgelassen, es gab auch nie Probleme, da sie einfach demjenigen hinterherfliegen, der schon da war. (Anders sieht es bei einem Vogel aus, der ganz alleine im Käfig sitzt). Aber einige Tage würde ich ihr trotzdem lassen, damit sie sich mit den Abmessungen des Zimmers vertraut machen kann :).
    Ich hoffe, ihr könnt es solange aushalten :D.
     
Thema:

Eine Frage hab ich noch...

Die Seite wird geladen...

Eine Frage hab ich noch... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...