Eine Frage von Gewicht …

Diskutiere Eine Frage von Gewicht … im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :~ Wie ist das eigentlich … :D … manche Wellies haben Übergewicht und manche Halter wissen das und passen auf, dass die Kleinen nicht zu rund...

?

(Über-) Gewicht: Wellies - Halter ???

1. + + Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel und ich (wir) tendenziell auch.

1 Stimme(n)
    5,3%
  2. + o Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel - ich (wir) aber nicht.

1 Stimme(n)
    5,3%
  3. o o Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel und ich (wir) auch nicht.

10 Stimme(n)
    52,6%
  4. o + Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel – aber ich (wir) tun’s!

4 Stimme(n)
    21,1%
  5. , o Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht, und ich wiege nicht zuviel.

1 Stimme(n)
    5,3%
  6. , + Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht – aber ich wiege (etwas) zuviel.

2 Stimme(n)
    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Blindfisch, 10. Juli 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:~ Wie ist das eigentlich … :D

… manche Wellies haben Übergewicht und manche Halter wissen das und passen auf, dass die Kleinen nicht zu rund werden. Aber wie ist es eigentlich mit uns Haltern? :+klugsche

Mich würde ja mal interessieren, wie viele von uns sparsamer mit den Kalorien sein sollten. Und dann wüsste ich gerne, ob wir Menschen in diesem Punkt ganz genau zu unseren Wellies passen oder umgekehrt oder nicht.

Sucht Euch bitte mal die passende Antwortvorgabe aus – und mal sehen, ob ich alle wichtigen Varianten berücksichtigt habe. Die Einschätzung, welches Gewicht denn richtig ist, egal ob für groß oder für klein, macht ruhig per Pi mal Daumen – denn sooo wissenschaftlich korrekt müssen wir nun doch nicht sein. :o

+ + Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel und ich (wir) tendenziell auch.
    + o Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel - ich (wir) aber nicht.
    o o Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel und ich (wir) auch nicht.
    o + Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel – aber ich (wir) tun’s!
    , o Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht, und ich wiege nicht zuviel.
    , + Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht – aber ich wiege (etwas) zuviel.

Die zwei Zeichen davor sollen der Übersicht dienen – das ist doch hoffentlich ohne Weiteres verständlich?

Viel Spaß!

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 11. Juli 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Danke!
    Immerhin schon 4 Mutige! :beifall: :zwinker:
    Weiter so!!!!! Freiwillige vor, die das Zutreffende anklicken!

4. Larachen

Larachen Neues Mitglied

hehe lustige idee ;)

5. tuana

tuana Taka Namida

Wir drei haben alle eine Idealfigur, worauf ich auch bei den Wellis sehr achte

6. #5 Blindfisch, 15. Juli 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:prima: Prima!
    Meine Süßen meinen allerdings auch, daß sie gerade eine Idealfigur haben - zum Brüten! :zwinker:

Bisher 122 Lese-Klicks und nur 11 haben sich getraut, zu antworten ...
    bitte mehr mehr mehr!!!!!!!!!!!!!!!

7. #6 Blindfisch, 3. August 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Oh - schon 187 Klicks!!!!!

Und schon 15 haben sich getraut, zu antworten.

:+klugsche Das ist also ein ganz eindeutiges Ergebnis: 8) Daraus muß man schließen:
    Alle, die nicht 8o mit abgestimmt haben, die haben etwas 8o zu verbergen!

Es kann aber noch weiterhin abgestimmt werden. Allerdings kann man nicht mehr die Eingabe ändern. Wer also trotz Übergewicht :zwinker: angegeben hat, Idealgewicht zu haben - na, der / die muß jetzt unbedingt abnehmen, damit es hier nicht auffällt! :~

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage von Gewicht …

Die Seite wird geladen...

Eine Frage von Gewicht … - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...