eine frage zum ring

Diskutiere eine frage zum ring im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! sagt mir doch bitte mal: wenn ich meine sisi fange und die ringnummer aufschreibe. dann müßt ich doch rauskrigen können, welcher züchter...

1. #1 maennchen, 4. Mai 2006
    maennchen

maennchen Guest

hallo!

sagt mir doch bitte mal: wenn ich meine sisi fange und die ringnummer aufschreibe. dann müßt ich doch rauskrigen können, welcher züchter es ist oder?

wenn ja: wo muß ich mich da hinwenden wegen der nummer?

lg michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

hallo Michael,
    bemühe mal die Suchfunktion udn wenn es eien offener Ring ist über den ZZF udn wenn es ein geschlossener ist über den AZ...

Thema:

eine frage zum ring

Die Seite wird geladen...

eine frage zum ring - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...