Eine Frage zur Ankaufsuntersuchung
Diskutiere Eine Frage zur Ankaufsuntersuchung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte nicht einen anderen Thread sprengen (da ging es um PBFD), deshalb kopiere ich das mal hierhin: Es liegt wie immer beim zukünftigen...
Thema:
Eine Frage zur Ankaufsuntersuchung
Die Seite wird geladen...
-
Eine Frage zur Ankaufsuntersuchung - Ähnliche Themen
-
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit... -
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur... -
Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen
Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen: Hallo liebe Vogelfreunde Ich versuch vers kurz zu halten Ich habe vor 2 Monaten ungeplant ein Rosenköpfchenommen bekommen. Kiwi war noch ein... -
Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung
Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen.... -
Fragen zur Haltung einer Graugans
Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...