Eine Frage zur Italianischer Kanarienrasse

Diskutiere Eine Frage zur Italianischer Kanarienrasse im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe gehört , dass eine Italianischer Kanarienrasse gibt. Diese Rasse soll auch in Serbien und Bulgarien gezüchtet werden. Soweit ich...

  1. #1 Baytekin, 28.05.2007
    Baytekin

    Baytekin verstorben Nov.2009

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört ,
    dass eine Italianischer Kanarienrasse gibt.
    Diese Rasse soll auch in Serbien und Bulgarien gezüchtet werden.
    Soweit ich gehört habe,sollen die Füme? kanarien oder so was heissen?
    Habt ihr Ahnung davon ob sie auch in Deutschland gibt?
     
  2. Uwe M.

    Uwe M. Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,
    meinst du Fiorinos ???
    Grüße
    Uwe M.
     
  3. #3 Baytekin, 28.05.2007
    Baytekin

    Baytekin verstorben Nov.2009

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    die kanarien sollen keine friesierte rasse sein,
    sondern etwa so gross wie harzer roller oder bischen kleiner.
    Vom körperbau her schlanker als harzer roller.
     
  4. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Es gibt ja nun schon eine Menge Kanarienrassen die in Italien ihren Ursprung haben, aber eine wie von Dir beschriebene kenn ich nicht!
     
  5. #5 Baytekin, 01.06.2007
    Baytekin

    Baytekin verstorben Nov.2009

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn niemand,der diese Rasse kennt?
     
  6. #6 Fleckchen, 02.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Nö! Wenn googlen und die ander Suchmaschinen nix ausspucken und verschieden Leute die zu Weltschauen gehen nichts berichten können, da bleibt dann nur noch pendeln oder eine Glaskugel.:zwinker:
    erich
     
Thema:

Eine Frage zur Italianischer Kanarienrasse

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur Italianischer Kanarienrasse - Ähnliche Themen

  1. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  2. Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen

    Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur...
  3. Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen

    Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen: Hallo liebe Vogelfreunde Ich versuch vers kurz zu halten Ich habe vor 2 Monaten ungeplant ein Rosenköpfchenommen bekommen. Kiwi war noch ein...
  4. Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung

    Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen....
  5. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...