Eine Frage zur Italianischer Kanarienrasse

Diskutiere Eine Frage zur Italianischer Kanarienrasse im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gehört , dass eine Italianischer Kanarienrasse gibt. Diese Rasse soll auch in Serbien und Bulgarien gezüchtet werden. Soweit ich...
B

Baytekin

verstorben Nov.2009
Beiträge
151
Ich habe gehört ,
dass eine Italianischer Kanarienrasse gibt.
Diese Rasse soll auch in Serbien und Bulgarien gezüchtet werden.
Soweit ich gehört habe,sollen die Füme? kanarien oder so was heissen?
Habt ihr Ahnung davon ob sie auch in Deutschland gibt?
 
Nein,
die kanarien sollen keine friesierte rasse sein,
sondern etwa so gross wie harzer roller oder bischen kleiner.
Vom körperbau her schlanker als harzer roller.
 
Es gibt ja nun schon eine Menge Kanarienrassen die in Italien ihren Ursprung haben, aber eine wie von Dir beschriebene kenn ich nicht!
 
Gibt es denn niemand,der diese Rasse kennt?
 
Nö! Wenn googlen und die ander Suchmaschinen nix ausspucken und verschieden Leute die zu Weltschauen gehen nichts berichten können, da bleibt dann nur noch pendeln oder eine Glaskugel.:zwinker:
erich
 
Thema: Eine Frage zur Italianischer Kanarienrasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben