Eine Frage:

Diskutiere Eine Frage: im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine PN erhalten, über ein Thema, wo ich mich nicht auskenne. ;) Also es ist folgendes: Hallo , ich...

  1. #1 Freizeitzüchter, 28. Juli 2006
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute eine PN erhalten, über ein Thema, wo ich mich nicht auskenne. ;)
    Also es ist folgendes:

    Hoffendlich könnt ihr Mona Susanne helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    da schon ne Weile nix kommt:

    Mit dem Zucken ist eigentlich normal. Das ist halt so, kommt auch mit "Federn mechanisch aufblasen" daher.

    Wie alt ist der Vogel denn?

    Ist er verpaart, dann könnte auch der Kollege dran knabbern.

    Bild möglich?
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 28. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    das Zucken halte ich nun auch für normal und evtl auch als Begleiterscheinung der Hitzewelle.
    Allerdings würde ich wegen der "angeknabberten" Federn mal sehen ob sich da irgendwas eingenistet hat was da nicht hingehört. Evtl Federlinge?
     
  5. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    das zucken kann das anheben der flügel sein, die mit einem leisen geräusch wieder fallen.
    (wie soll mans beschreiben?)
    das ist wenn es nicht zu häufig passiert normal.
    aber nachts habe ich das von meinen noch nicht gehört.

    ein zu häufiges zucken kann nervosität sein.
    entweder stimmt das umfeld nicht,
    oder der vogel ist nervös, weil er krank ist oder parasiten hat.

    wie wird der vogel gehalten?
    infos fehlen.
    käfiggröße
    standort
    äste
    ernährung
    partner
    licht
    nachtruhe
    freiflug
     
  6. #5 Freizeitzüchter, 29. Juli 2006
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr Lieben. :0-

    Da von der entsprechenden Persohn, noch keine Reacktionen kommen, werde ich eine PN mit den Link hierher schicken. :traurig:
    Ich kann eure Zusatzfragen nicht beantworten.
    Ich wollte der Persohn helfen, und habe gesagt das ich die PN hier rein setze.

    Letztendlich muß die Persohn sich ja selbst darum kümern.
    Ich danke euch erstmal für die Antworten, und werde versuchen, das die Persohn sich nun selbst darum kümert.
    Damit es den Süßen bald wieder richtig gut geht. :zustimm:

    :0- :zwinker: :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Freizeitzüchter,

    ja es ist besser, wenn der/die Halter/in hier selber schreibt und die Fragen beantwortet.
    Da nur registrierte User hier schreiben können, schick den Registrierungslink ( http://www.vogelforen.de/register.php? ) gleich mit ;)

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  9. #7 Freizeitzüchter, 29. Juli 2006
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe die PN geschickt:

    Nun hoffe ich das es zum wohl der Tiere weiter geht, aber ich kann ja leider nicht mehr machen. ;)
    Ich hab es auch nur gut gemeint. :trost:

    MLG
    :0-
     
Thema:

Eine Frage:

Die Seite wird geladen...

Eine Frage: - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...