eine frage

Diskutiere eine frage im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo leute meine schwiegermama interesiert sich für halsis nun suche ich einen züchter der vieleicht noch junge hat und auch in unserer nähe wohnt

  1. #1 papageienpapa15, 3. Juli 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    hallo leute meine schwiegermama interesiert sich für halsis nun suche ich einen züchter der vieleicht noch junge hat und auch in unserer nähe wohnt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15898
    Hallo papageienpapa,
    hast eine PN. Deiner Schwiegermama kann doch geholfen werden.
     
Thema:

eine frage

Die Seite wird geladen...

eine frage - Ähnliche Themen

  1. jetzt habe ich doch noch eine Frage

    jetzt habe ich doch noch eine Frage: als ich den letzten Kanarienhahn gekauft habe meinte der Züchter das es nicht gut ist wenn zwei weiße Kanarien sich verpaaren, ist da was drann,...
  2. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  3. Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei

    Hallo bin neu hier und gleich eine oder mehr Fragen zum Rostkappenpapagei: Hallo, ich heisse Katja. Schön Euch gefunden zu haben. Wir möchten uns einen Rostkappenpapagei zulegen und ja, wir werden uns auch einen 2....
  4. Vorstellung meiner Rotschwanzsittiche und Fragen

    Vorstellung meiner Rotschwanzsittiche und Fragen: Hallo zusammen, seit mitte Juni wohnen ein GrünwangenRotschwanzsittich Hahn und seit Anfang Juli eine Pineapple Henne bei mir. Der Hahn ist...
  5. Frage: wielange können sich Graue eine Person merken?

    Frage: wielange können sich Graue eine Person merken?: .......klingt vielleicht komisch die Frage..... Vorgeschichte: Vor 2 Jahren genau lebte für 3 Monate ein Freund meines Sohnes bei uns, wir nahmen...