Eine Frage ...

Diskutiere Eine Frage ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg, ist das ein männlicher und ein weiblicher Mäusebussard? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank.:0-

1. #1 HeidiHH, 17.09.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. #2 harpyja, 17.09.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Sieht stark danach aus! :zustimm:

Birderswiss gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 18.09.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

@harpyja vielen Dank. Ich finde den Größenunterschied schon enorm.

Thema:

Eine Frage ...

Die Seite wird geladen...

Eine Frage ... - Ähnliche Themen

1. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  2. Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen

Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH...
  3. zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage

zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...
  4. Ich habe noch eine Frage. ( = Uferschnepfe)

Ich habe noch eine Frage. ( = Uferschnepfe): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...
  5. Und noch eine Frage...

Und noch eine Frage...: ...was könnte das sein? Gesehen heute im NSG Neue Weser in Bremen [ATTACH] Edit Ich füge noch ein zweites Bild hinzu [ATTACH] Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden