eine frage

Diskutiere eine frage im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die jungvogel selbstständig werden

  1. FINKI

    FINKI Guest

    ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die jungvogel selbstständig werden
     
  2. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Ca. 5 Wochen.
     
  3. #3 FliegendeHollaender, 30.10.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Ich wuerde sagen ab 5 Wochen, schnelle JV sind so um den 5. Woche selbststaendig, langsamere und v.A. Nester mit JV mit ein unterschiedliche Alter besser 6 Wochen.
    Immer beobachten ob jeder frisst.
     
  4. FINKI

    FINKI Guest

    danke :prima:
     
Thema:

eine frage

Die Seite wird geladen...

eine frage - Ähnliche Themen

  1. meine Zebrafinken, diverse Fragen

    meine Zebrafinken, diverse Fragen: Zebrafink plötzlich aggressiv Hallo zusammen Es wird ein bisschen viel zu lesen aber ich wäre froh, um jede Hilfe. Ich bin ziemlich...
  2. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...
  3. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  4. Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt

    Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben...
  5. Auch eine etwas andere Frage

    Auch eine etwas andere Frage: Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...