eine frage

Diskutiere eine frage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - santiago u. kiwi kuscheln,schmusen, kiwi würgt und füttert santiago sehr oft , aber seit heute liebt kiwi ein seil ,bzw.ein knoten . setzt sich...
S

schwarze Tränen

Guest
santiago u. kiwi kuscheln,schmusen, kiwi würgt und füttert santiago sehr oft , aber seit heute liebt kiwi ein seil ,bzw.ein knoten . setzt sich drauf usw.ca.20 min.laut züchter ein paar> sind es nun zwei mänchen ?oder ,warum tut nur einer so?viele fragen. :s
 
Hallo schwarze Tränen,

wie alt sind Deine Agas? Vielleicht ist der eine noch zu jung und der andere reagiert sich dann anderweitig ab.

Wie hat der Züchter denn die Geschlechter der Beiden bestimmt? Vielleicht sind es doch 2 Hähne. Hatte ich bei meinem ersten Paar auch. Seit dem die beiden neu verpaart sind ist das jedoch vorbei.

Tja schädlich ist das für Deinen Racker nicht, frag jedoch noch mal bei Deinem Züchter nach wie er die Geschlechter bestimmt hat. Ein Zuchtpaar hat er Dir doch sicherlich nicht verkauft.

LG
Jens :0-
 
hai

nachfrage leider nicht mehr möglich.....angebl. beide 9 monate alt.ist das verhalten immer phasenweise?oder kann er die interesse noch gewinnen .
 
Hallo,

lass doch mal eine Federanalyse von Deinen Beiden machen. Adressen findest Du hier im Forum, wo Du die Federn hinschicken kannst. Dann hast Du jedenfalls Gewissheit, ob Du ein gegengeschlechtliches Päarchen besitzt.

LG
Jens :0-
 
... ach ja,

was heisst phasenweise... . Der ältere dominantere Hahn hat seine geschlechtliche Rolle eingenommen und den jüngeren immer wieder bestiegen.

Und wenn der jüngere seine Triebe ausleben wollte rieb er sich an Spielzeugen. Das machte er dann täglich.

LG
Jens
 
Thema: eine frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben