eine frage

Diskutiere eine frage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; santiago u. kiwi kuscheln,schmusen, kiwi würgt und füttert santiago sehr oft , aber seit heute liebt kiwi ein seil ,bzw.ein knoten . setzt sich...

  1. #1 schwarze Tränen, 10. März 2005
    schwarze Tränen

    schwarze Tränen Guest

    santiago u. kiwi kuscheln,schmusen, kiwi würgt und füttert santiago sehr oft , aber seit heute liebt kiwi ein seil ,bzw.ein knoten . setzt sich drauf usw.ca.20 min.laut züchter ein paar> sind es nun zwei mänchen ?oder ,warum tut nur einer so?viele fragen. :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ohneworte, 10. März 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schwarze Tränen,

    wie alt sind Deine Agas? Vielleicht ist der eine noch zu jung und der andere reagiert sich dann anderweitig ab.

    Wie hat der Züchter denn die Geschlechter der Beiden bestimmt? Vielleicht sind es doch 2 Hähne. Hatte ich bei meinem ersten Paar auch. Seit dem die beiden neu verpaart sind ist das jedoch vorbei.

    Tja schädlich ist das für Deinen Racker nicht, frag jedoch noch mal bei Deinem Züchter nach wie er die Geschlechter bestimmt hat. Ein Zuchtpaar hat er Dir doch sicherlich nicht verkauft.

    LG
    Jens :0-
     
  4. #3 schwarze Tränen, 10. März 2005
    schwarze Tränen

    schwarze Tränen Guest

    hai

    nachfrage leider nicht mehr möglich.....angebl. beide 9 monate alt.ist das verhalten immer phasenweise?oder kann er die interesse noch gewinnen .
     
  5. #4 ohneworte, 10. März 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    lass doch mal eine Federanalyse von Deinen Beiden machen. Adressen findest Du hier im Forum, wo Du die Federn hinschicken kannst. Dann hast Du jedenfalls Gewissheit, ob Du ein gegengeschlechtliches Päarchen besitzt.

    LG
    Jens :0-
     
  6. #5 ohneworte, 10. März 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    ... ach ja,

    was heisst phasenweise... . Der ältere dominantere Hahn hat seine geschlechtliche Rolle eingenommen und den jüngeren immer wieder bestiegen.

    Und wenn der jüngere seine Triebe ausleben wollte rieb er sich an Spielzeugen. Das machte er dann täglich.

    LG
    Jens
     
Thema:

eine frage

Die Seite wird geladen...

eine frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...