Eine Gans ?

Diskutiere Eine Gans ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war mal wieder etwas fotografieren und habe da diese Gans gesehen. Weiß jemand, was das für eine ist? Hab schon etwas gestöbert,...

1. rolu

rolu Guest

Hallo,

ich war mal wieder etwas fotografieren und habe da diese Gans gesehen.
    Weiß jemand, was das für eine ist?
    Hab schon etwas gestöbert, aber konnte nichts finden

Liebe Grüße

RoLu

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo

das ist eine Hausente...bzw. ein Erpel!

grüsse Tobi

4. rolu

rolu Guest

hallo wegtail,

danke für die Antwort.

Für Hausente habe ich folgendes gefunden:

Weißt Du zufällig welche Hausente es ist?

Ich habe auch noch das gefunden:

Ist das die richtige?

Liebe Grüße

RoLu

5. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo,

es ist eine domestizierte Stockente bzw. Hausente (Anas platyrhynchos f. domestica). Warscheinlich eine Mastrasse!

Die aus der Moschusente hervorgegangenen Hausenten werden... als Warzen-, Türken-, oder Flugenten bezeichnet!

gruss tobi

6. rolu

rolu Guest

Und noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

RoLu

Thema:

Eine Gans ?

Die Seite wird geladen...

Eine Gans ? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation

Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation: unser Gänseküken jetzt 8 Wochen alt geht seit 5 Wochen lahm, wir haben alles mögliche ausprobiert und mehrere Tierärzte aufgesucht, heute nach...