Eine GANZ wichtige Frage

Diskutiere Eine GANZ wichtige Frage im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - :0- Hallo!! Ich habe da eine ganz wichtige frage, und zwar: Weiss vielleicht IRGENDWER von euch, wie sich der Embrio im Ei entwickelt? sieht man...
T

Taubi

Guest
:0- Hallo!! Ich habe da eine ganz wichtige frage, und zwar: Weiss vielleicht IRGENDWER von euch, wie sich der Embrio im Ei entwickelt? sieht man die Organe gleich?? oder sind sie irgendwie in dem Vogel drinnen, naja ich meine dass man sie nicht sieht?
Es ist nähmlich so.. ich dachte anfangs, dass in dem Taubenei Adern (arterien) und ein kleines Herz :cheesy: zu sehen ist, da es sich bewegt hat. Wie es aussah, befand sich neben dem Herz, der Magen :jaaa: (bin mir aber nicht sicher, sah jedenfalls so aus), naja, aber jetzt sieht es nicht mehr nach einem Magen aus. Nun sieht es so aus, als wäre im Ei ein kleiner Embrio, oder besser gesagt schon der kleine Vogel... aber nur ganz klein, in der Mitte des Ei's (es ist der achte bruttag) umgeben von arterien. Es sieht aus, als wäre da der kleine Kopf und der Körper und der schwarze Punkt (von dem ich "denke" dass es das herz ist) sieht aus wie ein Auge auf dem Kopf, aber es bewegt sich, darum denke ich, dass es doch das Herz ist, darum wollte ich da sicher gehen??
Kann mir irgendwer helfen??????????????????? :?
 
Thema: Eine GANZ wichtige Frage

Ähnliche Themen

§_Dalia_§
Antworten
2
Aufrufe
1.017
§_Dalia_§
§_Dalia_§
S
Antworten
1
Aufrufe
689
Mich@el
Mich@el
H
Antworten
5
Aufrufe
951
pauli1995
P
cinema strange
Antworten
10
Aufrufe
3.103
cinema strange
cinema strange
A
Antworten
51
Aufrufe
6.270
Nachtstern1973
N
Zurück
Oben