Eine Geschichte

Diskutiere Eine Geschichte im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Diese Geschichte wurde von mir gestern gegen Abend aus dem Stiefel gezerrt. Beste Grüß August PS: Ähnlichkeiten mit lebenden Forenteilnehmern...
K

Klages

Guest
Candy-Man-Bild12.jpg
Diese Geschichte wurde von mir gestern gegen Abend aus dem Stiefel gezerrt.
Beste Grüß August

PS: Ähnlichkeiten mit lebenden Forenteilnehmern sind rein zufällig und vom Autor nicht gewollt.
 
Cool, ich bin der mit dem Hut ;-)

Ich wußte doch, dass dieses Forum was taugt

Gruß
Jörg
 
Das fehlt hier zeitweilig!
Gut gemacht.
 
Das ist sehr lustig! :D Der Schrat ist munterer als in wöchentlichem Hörzu, wie mein Lebensgefähete jeden Woche mich diesen Zeitschrift bringt und ich gerne die Mecki's Geschichte lese. :D
 
August, mit der Volieredas war sozusagen heute mein Schlußwort.
Für eventuell noch folgende Märchenstunden kannst Du dann die Voliere
nicht mehr nehmen. Vieleicht irgend welche Elfen ?:?:?
 
Hallo August

ist einfach klasse super :zustimm:

schöne grüße
 
Klages seine Geschichte

Man denke auch an Roberto Blanko und sein Lied : EIN BISCHEN SPASS MUSS SEIN

Gruß an alle Spaßvögel im Forum
 
Thema: Eine Geschichte
Zurück
Oben