Eine gute Einrichtung

Diskutiere Eine gute Einrichtung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich denke eine gute, neue Tierschutz, bzw. Vermittlungs-Einrichtung: Alter Hund na und....Click

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Zusammen,

    ich denke eine gute, neue Tierschutz, bzw. Vermittlungs-Einrichtung: Alter Hund na und....Click
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 17. August 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Eine tolle Einrichtung. Aber sicher nur für Berliner oder jemand aus dem Umkreis interessant. Tierheime vermitteln ja nicht so weit weg, wegen der Kontrollen.

    Was mich etwas stört, bitte bitte nicht falsch verstehn, auch diese Tiere haben ein schönes Zuhause verdient, warum nicht erstmal die deutschen Tierheime leer machen, bevor man Tiere aus dem Ausland einfliegen lässt?

    Wir waren gerade vorgestern hier in NMS im Tierheim und das platzt wirklich aus allen Nähten :( Und so siehts in fast allen deutschen THs aus
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, es ist verrückt. Die Tierheime sind voll ohne Ende!
     
  5. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    Ich halte vom Hunde-Import aus Urlaubsländern auch überhaupt nichts. Das Geld dafür ist IMHO in den Herkunftsländern besser aufgehoben... Ansonsten finde ich die Initiative schon lobenswert - auch wenn mir nicht ganz klar ist, worin sie sich von der Tätigkeit von Tierheimen unterscheidet.

    Aber ich bin trotzdem potentieller Kunde: wenn wir erstmal unser Haus mit Hof bezogen haben, kommt der Hofhund auch aus 'zweiter Hand', genau wie die Piepmätze. Und am besten ein alter, kranker, den niemand mehr haben will und der bei uns dann sein Gnadenbrot bekommt.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine gute Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Eine gute Einrichtung - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...