eine gute nachricht und eine schlechte

Diskutiere eine gute nachricht und eine schlechte im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo!! ich fang mal mit der schlechten nachricht an: ich hatte vor einigen wochen von meinem gloster corona berichtet... (wer sich noch...
Z

Zottel459

Guest
hallo!! ich fang mal mit der schlechten nachricht an:
ich hatte vor einigen wochen von meinem gloster corona berichtet... (wer sich noch erinnert)
hubi ist vor wenigen tagen verstorben.. er konnte schon gar nicht mehr fleigen.. vermutleich weil er ein riediges geschwür im nacken hatte..
er hat sich nur noch dahingekrepelt und konnte sich kaum noch bewegen :(
ich hoffe aber da wo er jetz is gehts ihm besser... :traurig:

und nun die gute nachricht:
ich hatte auch vor einigen wochen von einer unserer hennen berichtet die ein nest auf einer astgabel gebaut hat, davon wurden mir ja keine besonders guten fotos gemacht, deshalb konnte ich es euch nicht zeigen, aber grade eben habe ich bei einer meiner e-mail adressen eine e-mail von meinem cousin (der die bilder gemacht hat) entdeckt, von der ich zuvor nicht wusste, n dieser e-mail befinden sich zwei super geniale bilder von diesem nest, das problem is nur ich kann sie immer noch neicht verkleinern, also wenn irgendjemand noch interesse hat die so gennante "öko henne" zu sehne, dann muss er sich melden, und eventuell schicke ich ihm dann die bilder zum verkleiner oder zum anschauen! wär aber schön wenn sich jemand finden würde der sie mir verkleinert, damit ich sie nicht an 1000 verscheidene user schicken muss :D
 
Ich habs doch geschaft! :freude:

Hoffe das ist OK so!
 

Anhänge

  • Bild_025.jpg
    Bild_025.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 113
hallo

haben deine Kanarien das da selbst so gebaut? Oder war da schon so ein Naturnest drin und sie haben es weiter gebaut ? Toll sieht es aber aus.
Ich hatte von deinem Nest in den Zweigen gelesen , aber ich habe nicht mehr alles im Kopf, deswegen frage ich noch mal nach. :)
 
hier ist der Tread den du meinst, hilli?
Da wirst du wohl auch nicht viel schlauer draus! ;)
 
ne, da war noch kein nets nur diese ast gabel war da! und da kam dann eines schönen tages diese henne und baute ein nest da hin^^
 
8o WOW ist das aus Gräsern/Heu ohne Unterlage oder Körbchen? Wahnsinn!

Da schlummern noch echte Instinkte :)
 
Boah......

Das ist wirklich sehr beindruckend was domestizierte Tiere noch so alles hinbekommen alle Achtung :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Viel Glück weiterhin Lukas
 
Wow, das Nest ist ja klasse gebaut. Ich bin echt begeistert! :beifall:
 
ich glaube sie hat das nest aus allem gebaut was sie gefunden hat sprich gräsern, heu und federn!! hatse aber echt gut gemacht, und nur mal so nebenbei, der junge kanarienvogel der hinten sitzt is einer ihrer söhne! :p
 
hi,

echt klasse, dass die in gefangenschaft gehaltenen tiere sowas noch können :zustimm:
 
Thema: eine gute nachricht und eine schlechte

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
6.988
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
785
Langflügelfan
Langflügelfan
Zurück
Oben